Michèle Denja

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Michèle

Meine Reiseberichte

  • excuse us, while we kiss the sky again

    excuse us, while we kiss the sky again "du kannst doch nicht für immer nur reisen", heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon.
    es geht nach indien, nepal und zurück nach thailand oder so..
    IndienNepalSri LankaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Excuse us, while we kiss the sky

    Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008