Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 361 bis 370 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand 2011 - Same same but different Tour

von Mark Z.
    Thailand 2011 - Same same but different Tour Für das Resume vom November 2010 ist keine Zeit, denn die Tour geht weiter …
    Ja richtig, ich fliege schon wieder in das LAND OF SMILE
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Geheimnisvolles Myanmar

Geheimnisvolles Myanmar "Dies ist Burma, und es wird wie kein anderes Land sein, das Du kennst."

- Rudyard Kipling -
    MyanmarThailand
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Thailand Rundreise 2011

Thailand Rundreise 2011 Unsere 3-wöchige Reise durch Thailand mit Aufenthalten in Chiang Mai, auf Koh Yao Noi, im Khao Sok Nationalpark, auf Koh Jum und schließlich in Bangkok.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Reif für die Inseln - Thailand 2011

"Inselhüpfen" in der Andamanensee
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok

Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok Über Land von Saigon (HCMC) über Mui Ne, Phnom Penh, Siem Reap nach Bangkok
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Klein Bianca auf großer Reise

von Bianca E.
    Klein Bianca auf großer Reise Bald gehts los und der Flieger Richtung Thailand startet. Bin gespannt was ich dort alles erlebe und werd euch so gut wie möglich auf dem Laufenden halten :-)
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Thailand und Laos wir kommen

Thailand und Laos wir kommen Es ist so weit. Nach reiflicher Überlegung haben Sabine und ich (Michael) uns entschieden zum ersten Mal zusammen in den Urlaub zu fahren. Wohin, natürlich nach SO Asien das war klar da ich bereits einige Male dort war.
    In Planung ist die Fahrt mit dem Nachtzug von Bangkok nach Vientianne und dann mit dem Bus bis nach Luang Prabang.
    Mal sehen wie wir dann irgendwo an den Strand kommen um uns noch ein paar Tage zu erholen, bevor es über die Hauptstadt Thailands wieder zurück geht.
    ThailandLaos
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Laos und Kambodscha

6-wöchige Reise durch Laos und Kambodscha.
    LaosKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand

Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand Asien läßt uns nicht los!!
    Unsere dritte Asienreise führt uns nach Malaysia,Borneo und wenn die Zeit noch reicht nach Thailand an unseren Hochzeitsstrand in Ao Nang.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011