Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 701 bis 710 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Asien und Australien wir kommen!

Asien und Australien wir kommen! Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui!

Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc.

Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf.

Werden euch auf dem laufenden halten.
    MFG
    David und Roman
    ThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 12 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Thailand 4 Wochen im April 2008

Thailand 4 Wochen im April 2008 11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • 3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008

3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008 Unser Flug geht am 01.04.2008 mit LTU direkt nach Bangkok. Oh je, 10,50 Stunden... Mein längster Flug ging bisher nur 5 Stunden nach Ägypten und ich bin jetzt schon super nervös. Liegt wohl an meiner leichten Flugangst. Aber das wird schon werden. Bei 518 EURO kann man auch mal 10 Stunden durchfliegen. Dann übernachten wir 2 Tage in Bangkok im Marriott Hotel (danke Sandra) und der Rest wird spontan entschieden.
    Dauer: 3 Wochen April 2008 Apr. 2008
  • Mit dem Rucksack in das Land des Lächelns ;-)

von Mona Kuhn
    Mit dem Rucksack in das Land des Lächelns ;-) Juchuuuuu!!!Bald ist es soweit- am 31.März startet unser Flieger in Richtung Bangkok!Unsere erste Backpackertour beginnt!!!
    Da wir voller Enthusiasmus unseren Direktflug mit der LTU schon vor einem halben Jahr gebucht haben, kostet uns der Hin- und Rückflug ca. 520 Euro. Mittlerweile stecken wir mitten in den Vorbereitungen und können es kaum erwarten Thailand zu erkunden.
    Wir hoffen sehr, dass wir viel erleben, neue Erfahrungen sammeln können und jede Menge Spass haben werden!!!;-)
  • Thailand 2008

Núria, Nora, Frank und Fabian auf einem Rundtrip durch Thailand.
  • Vietnam März-April 2008

Vietnam von Süd nach Nord vom 28.3. - 19.4. 2008
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Knappe 3 Wochen mit dem Rucksack durch den Sueden Thailands (Tomax auf Tour..)

Knappe 3 Wochen mit dem Rucksack durch den Sueden Thailands (Tomax auf Tour..) Ihr kennt das bestimmt. Eine spontane Idee ist geboren, man denkt kurz drueber nach, verwirft diese dann aber wieder und schlaegt sich diesen vermeintlichen "Bloedsinn" schnell aus dem Kopf. Doch manchmal... setzt man sie einfach in die Tat um. So auch unsre Idee, Europa mal zu verlassen um von 31. Maerz bis 17. April den Sueden Thailands zu erkunden ;-)
  • Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten Wir packen unsren Koffer... ähm nee, is ja n Rucksack, bzw. zwei und packen ein...
    nur das Nötigste (Marion vielleicht ein bisschen mehr... mal sehen wann sie anfängt zu meckern ;-))
    Die grobe Route steht auch schon fest: Zwischenstopp in Hong Kong, dann weiter nach Thailand, Laos und Kambodscha.
    ThailandHongkongLaosKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Süd-Thailand und Borneo

Süd-Thailand und Borneo An Bord: Fritze+Jule, Mr. Rungiii
    Die Reise führt uns über Bangkok, Koh Samui, Krabi, Phi Phi Ilands, Kuala Lumpur, Tawau, Sandakan, KK und wieder zurück. Im Mittelpunkt des Trips werden wohl Tiere sämtlicher Art und Größe stehen, denn Jule will alles streicheln. Das war bereits in Norwegen so.
    ThailandMalaysia
    Dauer: 5 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Ein lang gehegter Traum wird wahr! Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Schon bei unserem ersten Thailand Urlaub 2004 wussten wir, das ist unser Urlaubsland. Land, Leute, das leckere Essen und das magische Lächeln der Menschen ziehen uns immer wieder magisch an.

Was uns erwartet weiss keiner, aber wir sind sehr gespannt, was uns erwartet!
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2008 bis Apr. 2008