Thailand & Malaysia - here we come...

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Alex und Michi

7 Wochen Backpackingtour Thailand und Malaysia

Vorfreude ist die schönste Freude

Ja ja...Vorfreude ist die schönste Freude...trotzdem kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen...

Hier sind wir also wieder, zwei Studenten die von einer unglaublichen Reiselust gepackt worden sind....
Im Sommer 2007 hat uns das Reisefieber an die Ostküste nach Australien verschlagen...mit einem darauffolgenden 1-wöchigen Stopover in Hongkong. Im Winter ging es dann mal zum relaxen und Insel erkunden nach Mauritius... Nach diesem letzen Jahr hatten wir einfach keinen Chance mehr- eine neue Tour musste her...und so haben wir unseren Reise nach Thailand und Malaysia geplant...
Inzwischen sind die Gänge zum Arzt erledigt und die richtigen Reiseführer gekauft (...diesmal au von Lonely planet), Rücksäcke und das alles haben wir ja schon vom letzten Mal... Eine Route haben wir noch nicht fix festgelegt, da wir dieses Mal noch ein bisschen flexibler sein wollen..aber so grobe Ziele werden sein:

Thailand: Bangkok - Ayuthaya - Sukhothai - Chiang Mai - Hua Hin - Phuket - Krabi - Ko Samui - Ko Tao
Malaysia: Georgetown - Langkawi - Cameron Highlands - Kuala Terengganu - Kuantan - Tioman - Kuala Lumpur

Es liegen also nur noch 31 Tage bis zum Abflug vor uns...und die leidigen Prüfungen von diesem Semester...aber es lässt sich doch gleich viel besser lernen, wenn man weiß worauf man sich danach freuen kann...

...und wie schon gesagt- Vorfreude ist die schönste Freude )

© Alex und Michi, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorfreude ist die schönste Freude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 12.03.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 03.05.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Alex und Michi berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors