Thailand & Malaysia - here we come...

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Alex und Michi

Ko Lanta und der traumhafte Sonnenuntergang: Mit dem Speed-Boat nach Ko Rok

Auf unserer Tour von Phi Phi haben wir eine Empfehlung bekommen, die Tour zu Ko Rok zu machen. Dieser Empfehlung sind wir dann auch gefolgt.
Mit dem Speed-Boot wurden wir am Morgen abgeholt und sind die Kueste von Ko Lanta entlang nach Ko Rok geduest. Einige nette Villen und Resort saeumen die Kueste.
Bei unserer Ankunft staunten wir nicht schlecht, da sich ein wahres Paradies darbot. Feinsandige Straende unter Palmen und Baumen. Gleichzeitig hatten wir dreimal die Moeglichkeit die Unterwasserwelt mit Schnorchelausruestung zu erkunden. Neben farbenreichen Fischen konnte man das intakte Riff bestaunen.
Das Mittagessen mit ordentlichen Tellern und sehr guten Essen war im Vergleich zu dem "aus der Plastik-Schachtel Essen" einfach toll...die Crewmitglieder haben sich nicht nur hier richtig Muehe gegeben einen genialen Tag zu gestalten.
Ohne das Meer zu beschreiben, wollen wir einfach auf die Bilder verweisen.