Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand & Malaysia - here we come...

anonym 1358001986000
Sehr schöne Seite macht einen tollen Eindruck weiter so!
anonym 1333815043000
Viele Deutsche reden immer nur von wegfliegen, auswandern usw. Man muß es einfach tun wie die Autoren hier. Ich selber trage mich auch mit dem Gedanken auszuwandern, hab deshalb einfach mal so Litauen besucht. Asien wäre aber auch eine Überlegung wert. Hier gibts jedenfalls viele interessante Berichte, werd mal noch etwas stöbern. Wünsche euch alles Gute beim Reisen um die Welt.
realkontrol 1282656509000
Da bekommt man sofort Fernweh, wenn man diese Webseiten liest.
Wolfi 1208945454000
Thank´s for your postcard
Wolfi 1208684902000
Na 21...ich weiß ja nicht...aber gut..ich werd ja auch erst 18
Ich schließe mich dann mal den anderen vom "anderen Ufer" an... und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück für die Zukunft!! Und natürlich noch tolle Erlebnisse auf eurer Tour!

Ich werd dann auch mal was wildes anstellen und in den Zoo fahren, da das Wetter hier in Germany einfach kein Cabrio Wetter werden möchte ;-(

Mit telefonieren und so.. naja das hab ich ja wohl schon versaut da ich ...mh

In der Türkei waren wir mal fix ne Woche bei Side im 5 Sterne Hotel..aber nur zum essen und trinken und faulenzen.....

So jetzt geht´s Mittag essen...

Wir wünschen euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Saaldorf
der Achim & die Reschina 1208682737000
He Michi, Deine ollen sitzen hier und wissen nicht was Sie schreiben sollen, aber grundsätzlich wissen sie schon was sie wollen, nämlich Dir lieben Michi (das mußte ich auf ausdrücklichen Wunsch der nebenstehenden Personen schreiben-ich hätte nämlich oll... geschrieben)ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Auch Deinen Stec...er grüßen sie ganz herzlich.
Deine Eltern drücken Dich und geben Dir einen fetten Schmatz (iii) auf die Wangen.
Es grüßen Euch Reschina & Achim

So nun zu uns. Wir wollen ja Dein fortgeschrittenes Alter niemanden verraten, aber als wir vor 10 Jahren nach SD gezogen sind-und Dich somit kennenlernen muuuußten, hattest Du gerade Jugendweihe (für alle Wessis im Chat - das ist im Osten so in der 8. Klasse). So nun rechnet mal ihr lieben Gäste. Michi wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, drücken wollen wir Dich auch mal, aber mit dem knutschen-das lassen wir mal lieber, sonst wird der liebe Alex noch eifersüchtig. So nun genießt mal Euren Tag, treibt`s nicht so tolle

LG Simone, Heiko & SAM
Alex und Michi [?] 1208439661000
Hi Daniel,
super das du dich nochmal meldest... wo gings denn hin in die tuerkei und wie lange??
in kuerze gibts noch mehr bilder, aber wir waren in den letzten tagen ein bisschen zu faul zum schreiben bzw. haben magenprobleme meinerseits uns daran gehindert..jetzt gehts aber wieder besser )
wir kommen erst am 3.mai wieder...wieso was is denn am 20.?? )
wenn dus schaffst an dem tag um 0:00 uhr (na gut = 5 min raeum ich dir ein )thailand-zeit anzurufen gibts au nen mitbringsel von hier.. ) ...und denk dran, ich werd 21- nicht vergessen, sonst gibts dann doch nix )
also, fleissig weiterlesen und liebe gruesse
Daniel 1208419804000
Hallo ihr zwei,

tolle neue Bilder von euch
Uns hat auch mal kurz die Reiselust gepackt...allerdings nur in die Türkei. Wann kommt ihr eigentlich wieder? Glaub nicht bis zum 20. oder?
Ich wünsch euch noch noch ne geile Zeit!

Liebe Grüße Daniel
joschiman 1207820606000
Ein super Bericht der eine Menge Spass macht zu lesen.
Mann jetzt kann ich meinen eigenen urlaub gar nicht mehr erwarten.

Danke euch unbekannterweise
David 1207334463000
Hey!
Ist ja echt der Wahnsinn da freu mich total für euch - geile Erfahrung!
Wünsch euch noch ganz viel Spaß im ganz ganz fernen Osten...
wir hören uns dann im April? oder doch erst Mai?
LG
d.
Alex und Michi [?] 1207313586000
Hi Steffi, hi Andi!!
Hier mal ganz liebe Gruesse speziell an euch, weil wir uns so riesig ueber euren Eintrag gefreut haben..und natuerlich auch, dass ihr jetzt auch unsere Tour mitverfolgen koennt.
Es freut mich wahnsinnig, dass ihr euch jetzt schon ein wenig eingewoehnt habt- ist ja auch ne super schoene wohnung...mit der zeit kommt auch das gefuehl...und ich freu mich natuerlich, dass ich eure gaestebett fuer mich beanspruchen kann, wenn ich wieder da bin
also, viel spass noch beim lesen unserer berichte (muesst euch dann eh die langversion anhoeren, wenn wir wieder da sind- da gibts kein entkommen ), und ich freu mich, ab und zu mal was von euch zu hoeren.
hdl michi und ganz, ganz liebe gruesse von alex
Steffi und Andi 1207249716000
Hallo Ihr zwei!
Freut uns dass es euch gut geht. Spaß macht es euren
Berichten zur folge wohl auch. Uns geht es im kalten Schwabenland auch gut. Haben uns schon ein wenig in der neuen Wohnung eingelebt. Haben seit gesten jetzt auch entlich ein Telefon und Internet-Anschluss und kann jetzt eure Reise verfolgen. Wir denken an euch. Liebe Grüße Steffi und Andi
Eltern 1207002093000
Liebe Michi, lieber Alex, ich freue mich, dass es Euch gut geht. Der Hausumbau ist im vollen Gange - überall Chaos. Das 2. OG ist noch nicht fertig, es fehlen Decken und Boden. Der Durchbruch ist gemacht. Man kann von unten ganz weit nach oben schauen. Liebe Grüße Mama
Alex und Michi [?] 1206800056000
hi leute!
Das mit den Bildern hochladen ist immer nen bissel kompliziert hier- muessen die bilder immer erst auf cd brennen...kann also sein, dass bilder zu den einzelnen berichten immer erst ein paar tage spaeter dazu kommen...
die bucklige Verwandschaft & der olle W. 1206788243000
Ätsch wir haben auch 30 Grad - im Wohnzimmer - Bilder sind na ja geht schon, habt Ihr nichts aufregenders - paar Mädels für`n Achim...
und Tschüss Ihr Pflaumen
anonym 1206547747000
hoi hoi ihr zwei dauerurlauber!
mensch jaja bei den tollen fotos wird man echt ganz neidisch und kriegt ganz arg fernweh!!! bin schon auf euren nächsten eintrag gespannt! lg albina

Alex und Michi [?] 1206531888000
Hi Daniel!!
vielen, vielen dank fuer deine lieben gruesse...deshalb auch hier ein ganz besonderer gruss an dich!!!
naja- kaelte und schnee klingen fuer mich jetzt au nicht so verlockend, aber mach das beste draus (wie waers denn mit ski fahren??) hier ist es ultra heiss- also wirklich so richtig...und wenn ich das einmal sag.. )
bilder machen wir schon jede menge..immer fleissig dabei...und zum anschauen bereit, wenn wir wieder da sind )
sag allen nen lieben gruss, (und nen sorry an deinen "alten" herrn- des mit den bildern von den frauen die er wollte hat net so recht geklappt- er weiss scho was ich mein )
also fleissig weiterlesen und wir freuen uns immer wieder ueber gruesse...
liebe gruesse au von alex
michi
Wolfi aus Saaldorf 1206381158000
Hey ihr zwei! Habe grad eure Bericht und Bilder neidisch betrachtet ;-(. Wir habens ja auch ganz toll hier...Kälte und Schnee...und...naja hört sich nicht überzeugend an oder...!? Wünsch euch viel Spaß und macht viele viele Bilder!!! Liebe Grüße aus der Heimat! Daniel
anonym 1205175170000
Ihr seid mir ja schlimmer wie Zugvögel, euch zieht es wohl immer ins warme was? wünsch euch jedenfalls ne geile zeit! wir sehn uns ja dann wahrscheinlich im Mai! Haut rein,...der Ziegenfänger von Australien...lol
Alex und Michi [?] 1205164867000
So, jetzt ist es also endlich in 50 Stunden soweit...wir werden natürlich an alle daheim-gebliebenen denken
und wenn ihr uns ganz schrecklich vermisst, könnt ihr hier dann mal was von euch hören lassen