Thailand & Malaysia - here we come...

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Alex und Michi

nur noch 50 Stunden

Jetzt sind es also nur noch 50 Stunden bis wir endlich im Flieger sitzen...
Ich hab meine Prüfungen seit letzten Donnerstag hinter mir, während Alex Morgen noch eine vor sich hat...deshalb konnte ich die Vorfreude bis jetzt auch nur alleine genießen und mich schon am packen versuchen. Dies hat sich für mich dann jedoch schwieriger gestaltet als es sich anhört- aber wenn man sich nicht entscheiden kann was man mitnehmen will..
Schließlich hab ich es doch geschafft, und muss jetzt nur noch warten und warten und warten..

Wir werden uns in den kommenden Stunden nun noch ganz den Vorbereitungen widmen und uns dann voraussichtlich erst aus Bangkok wieder melden...9012 km von Deutschland entfernt und so ca. 20°C wärmer als hier....yeahhh

© Alex und Michi, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand nur noch 50 Stunden
Die Reise
 
Worum geht's?:
7 Wochen Backpackingtour Thailand und Malaysia
Details:
Aufbruch: 12.03.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 03.05.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Alex und Michi berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors