Thailand & Malaysia - here we come...

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Alex und Michi

Ko Phi Phi - Paradies mit kleinen Fehlern: Unser erster richtiger Strandtag

Angefangen hat unser Strandtag erst einmal wieder mit einem etwas erschwerlichen Aufstieg zum Viewpoint. Dieser ueberblickt die Lagune von Ko Phi Phi Village. Belohnt wurden wir mit einem phantastischen Blick und strahlend blauem Himmel. Von hier aus sah man auch die verherrenden Folgen des Tsunamis.

Danach ging es dann endlich zum relaxen an den Strand. Sonne, feinkoerniger weiser Strand und kristallblaues Meer- so warm wie in der Badewanne So genossen wir also den Tag, und holten uns unseren ersten kleinen Sonnenbrand

Abends ging es dann mit Steffi und Alex zu einem Restaurant direkt am Strand. Wir wissen grad leider den Namen nicht mehr, aber es war auf jeden Fall super schoen dort. Super Essen, gute Getraenke und total entspannte Atmosphaere. Bei einem lockeren Gespraech erfuhren wir dann, dass die beiden bereits verheiratet sind und der Erfindung des Internet einiges zu verdanken haben ...auch wenn das nicht die Erfindung von Alex war....denn seine, ist die des Allround-Lesestaenders...Achtung Schleichwerbung
Zu Ende des Abends konnten wir noch eine Feuershow am Strand geniessen...auch wenn man aufpassen musste, nicht selbst Feuer zu fangen
Alles in allem war es also ein phantastischer Tag, mit einem super schoenen Abend...so schoen, dass wir uns mit den Beiden auch gleich noch fuer den naechsten Abend verabredeten

Viewpoint von Ko Phi Phi

unser Strandtag

Abends am Strand beim chillen...wie man sieht..

so nah am Feuer wird es schon ziemlich heiss...da faengt das Gesicht schon au an zu gluehen, ne Alex...