Thailand 4 Wochen im April 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Michaela und Dirk Schnabel

11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.

in einer Woche geht es los

Die Reiseführer sind gewälzt, die Karten studiert, fast alle Einkäufe getätigt und jetzt geht es auch schon bald los.
Alles konzentriert sich zu nächst auf unsere erste Etappe.
Am 31.03. geht unser Flug von Frankfurt aus nach Bangkok und von dort direkt weiter nach Chiang Mai. Unseren von Deutschland aus gebuchten Mietwagen (Allrad) nehmen wir direkt am Airport in Empfang. Die erste Etappe geht voraussichtlich über das Mae Sae Valley bis nach Samoeng. In den folgenden 12 Tagen (10 davon mit Mietwagen)haben wir folgende Ziele im Auge: Das Mae Wang Valley, Doi Inthanon, Khun Yuam, Mae Hong Son, Soppong, Pai, Chiang Dao, Fang, Thaton, Mae Sai, Chiang Rai, Mae Suai, Phrao, Chiang Mai. Es wird sich zeigen wie weit wir in dieser Zeit tatsächlich kommen werden. Weniger kann ja bekanntlich mehr sein und oft kommt es anders als man denkt....