Thailand 4 Wochen im April 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Michaela und Dirk Schnabel

Tag 25 : Khao Sok, Khaosan Road

Nach tollen Tagen und Nächten hieß es heute Abschied nehmen von Khao Lak.
Um gegen Mittag von Surat Thani nach Bangkok fliegen zu können mussten wir früh aufbrechen, wo für wir aber mehr als entschädigt werden sollten!!!
2006 verbrachten wir 2 Nächte im Khao Sok Nationalpark, dieses mal durchfuhren wir Khao Sok nur auf dem Weg nach Surat Thani.
Es ging durch eine Atemberaubende Felsen und Nebel Landschaft die uns unvergesslich bleiben wird!!!

Auf wiedersehen!!!

Und ihn mussten wir auch zurücklassen.

Nach einem kurzen Flug und einer langen Taxifahrt checkten wir in Bangkok im ruhigeren Banglampoo Guesthouse ein das nur 3 Tuk Tuk Minuten von der lauten Khaosan Road entfernt liegt.

Eingangsbereich, Restaurant und Reception.

Pool

Zimmer...

mit Ausblick.

Nachdem wir uns vom frühen aufstehen ein wenig erholt haben sind wir ein wenig über die Khaosan Rd. gebummelt. Anschließend Essen, Massage und ab ins Bett.

Khaosan Rd.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 25 : Khao Sok, Khaosan Road

11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.