Thailand 4 Wochen im April 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Michaela und Dirk Schnabel

Tag 23 und 24: Khao Lak Nang Thong

Das ist Khao Lak.

Nang Thong Beach

Der Monsun kommt, die Wolken werden dichter.

Nang Thong

Hier geht es zum Lazy House...

...das ist das Lazy House...

...und da haben wir es am letzten Abend noch mal richtig krachen lassen!!!

...und da haben wir es am letzten Abend noch mal richtig krachen lassen!!!

Er stand schon vor zwei Jahren an der gleichen Stelle im Lazy House und trinkt sein Singha mit dem Strohalm.

Diese beiden (Aiwaa Rechts und sein Lehrling Links) haben Michaela ein klasse Dirndl gezaubert und sind uns sehr ans Herz gewachsen! Die mit Sicherheit unterhaltsamste art sich neue Kleider anfertigen zu lassen.
PUFFÄLMEL? WALUM NICHT!!!

PUFFÄLMEL? WALUM NICHT!!!

Viel zu spät begegnet. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!!!

Viel zu spät begegnet. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!!!

Nachdem der Strohalm ca. 1 Dutzend mal die Singha Flasche gewechselt hatte, hielt es `John Denver` nicht mehr auf seinem Barhocker...

...und somit wurde die Runde immer größer und die Stimmung immer besser!!!

...und somit wurde die Runde immer größer und die Stimmung immer besser!!!

In Khao Lak sieht man jeden Abend viele dieser Laternen zum Himmel aufsteigen, ein wunderschönes Bild.

Unsere Wünsche und Grüsse haben wir mit in den warmen Nachthimmel geschickt.

Unsere Wünsche und Grüsse haben wir mit in den warmen Nachthimmel geschickt.

Auf ein wiedersehn in Khao Lak!!!

Auf ein wiedersehn in Khao Lak!!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 23 und 24: Khao Lak Nang Thong

11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.
Aufbruch: 31.03.2008
Heimkehr: 28.04.2008