Thailand 4 Wochen im April 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Michaela und Dirk Schnabel

Tag 6,7 und 8 : Pai

Pai

Unser Plan hat sich Grundlegend geändert, den wir sind in unserem 'Spiritual Home' angekommen!!! Der Ort Pai hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen, eine kleine bunte Stadt am Fluss, voll mit Hippies und Rucksacktouristen aller Nationen. Sogar die Thais tragen hier ihre Haare bunt und lang. Hier muss man länger bleiben....es gibt so viel zu gucken. Kleine offene Bars mit Live-Musik, Restaurants und jede menge schnuckelige Lädchen für den schmalen Geldbeutel. Pace lautet das Motto Freunde.

Prima Frühstück in Pai

Hauptstraße in Pai

Garküchen in Pai

Boock Shop in Pai

Unser Bungalow mit Terrasse liegt abseits des Zentrums am Pai River. (Wangchangpuekpai Resort)

Unser sauberer und schöner Bungalow mit Terrasse von außen...

...und von innen.

Blick von unserer Terrasse zum Sonnenaufgang...

Gleich nach dem Check In gab es den ersten Regenguss unseres Urlaubs worauf der Strom für 2 Stunden ausfiel. (passiert hier öfters) Bis dahin hatten wir ein super angenehmes Bergklima, seid dem Regenguss ist es richtig heiß. (um die 40 Grad)
In Pai gibt es das gut geführte Thom's Elefanten Camp, mit dem wir eine zwei Stunden Tour unternommen haben. Wir hatten das Erste mal die Gelegenheit mit Elefanten zu baden. Anschließend gab es noch die Möglichkeit im hauseigenen Hot Spring Pool zu Entspannen.
Es war Fantastisch!!!

Im Hintergrund das Elefanten Camp.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 6,7 und 8 : Pai

11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.