Thailand 4 Wochen im April 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Michaela und Dirk Schnabel

Tag 1 : Mae Wang ,Doi Inthanon,Navasoung Res.

Mae Wang Wasserfall, Doi Inthanon,Navasoung Resort

Wir sind unterwegs in den Süden von Chiang Mai in das Mae Wang Valley, dort wollten wir eigentlich das Elefanten Camp von Bodo besuchen www.elephant-tours.de. Haben das Camp aber irgendwie verpasst und so auch nicht weiter danach gesucht. Es ging ins Gebirge Richtung Doi Inthanon. Irgendwann endete der Asphalt und ging über in steile Schotterpisten ohne Wegweiser.

Von nun an gehts aufweaerts....

Von nun an gehts aufweaerts....

und jetzt....?

und jetzt....?

Wieder "normale" Strassen unter den Raedern!

Wieder "normale" Strassen unter den Raedern!

Wie erwartet ist der Norden zu diser Jahreszeit sehr trocken und nur in den Regionen ab ca. 1000 Metern Gruen und ueppig.

Willkommwn in der Wueste...

Willkommwn in der Wueste...

Oberhal 1000 Meter

Oberhal 1000 Meter

Der Tag ging langsam dem Ende entgegen und so wahren wir 7 Stunden spaeter und 150 Km weiter im Resort angekommen das uns unser immer treue 'orangene' Begleiter ausgespuckt hat.

Navasouang Resort, unser Bugalow

Navasouang Resort, unser Bugalow

Das Navasouang Resort lies diesen anstrengenden Tag angenehm ausklingen. Zur Mitternachtsstunde war es mit dem Ausklingen dann allerdings vorbei, das wir von planlosen Haehnen umgeben wahren....

Impressionen vom Tag....

Mae Wang Wasserfall

Mae Wang Wasserfall

Noch ein Wasserfall.

Noch ein Wasserfall.

In der Luft Zwiebel Duft...

In der Luft Zwiebel Duft...

Im Tempel werden sie in Ruhe gelassen..

Im Tempel werden sie in Ruhe gelassen..

Riesen Palme!

Riesen Palme!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 1 : Mae Wang ,Doi Inthanon,Navasoung Res.

11 Tage Mietwagen Tour im Norden, 3 Tage Chiang Mai, 13 Tage Khao Lak mit Ausflügen auf eigene Faust nach Khao Sok, Phang Nga und zum Khao Luang Nationalpark 3 Tage Bangkok bevor es wieder nach Frankfurt geht.
Aufbruch: 31.03.2008
Heimkehr: 28.04.2008