Klein Bianca auf großer Reise

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von Bianca E.

Bald gehts los und der Flieger Richtung Thailand startet. Bin gespannt was ich dort alles erlebe und werd euch so gut wie möglich auf dem Laufenden halten :-)

Thailand I'm coming :-)

In wenigen Stunden gehts los und ich starte Richtung Thailand. Die Sachen sind gepackt und ich hoff ich hab alles erledigt . Hier werd ich auf dem Laufenden halten und euch von meiner tollen Reise durch Thailand berichten!

Wünsch euch allen schon mal eine schöne Zeit im verschneiten Europa !

Endlich schaff ich es auch meinen Reisebericht zu starten. Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich anfangen soll .
Also Dienstag Nachmittag gings endlich los zum Flughafen nach Muenchen und ich war ziemlich aufgeregt, weil ich mir nicht sicher war ob ich alles dabei hatte, was ich brauche. Aber nachdem wir im Auto sassen wars dann sowieso zu spaet, also erledigte ich lieber noch ein paar Anrufe um mich nochmal von allen zu verabschieden . Die Fahrt nach Muenchen war ziemlich lustig, weil wir uns gleich am Anfang schon mal verfahren hatten . Doch nach einer langen und aufregenden Fahrt durch den Schneesturm kamen wir kurz nach 19 Uhr in Muenchen an und damits nicht allzu Traenenreich wurde, verabschiedete ich mich schnell von meiner Mum. Beim Check-In verlief alles Problemlos und ich goennte mir was Leckeres beim MCI (was sonst ). Dann gings eh schon in den Flieger. Der Flug war nicht wirklich spannend: schlafen, essen, Filme schaun, schlafen usw... In Dubai angekommen dachte ich mir nur: hat dieser Flughafen eigentlich auch ein Ende? Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis ich vom Ankunftsgate zum Abfluggate kam und das obwohl ich die ganze Zeit auf diesen Laufbaendern unterwegs war. Naja, nach kurzer Zeit gings dann eh schon wieder weiter Richtung Bangkok und auch dieser Flug war nicht wirklich aussergewoehnlich. In Bangkok angekommen, sah ich schon die ersten Ladyboys, echt lustig diese Dinger . Dann musste ich aber erstmal ewig lang bei der Passkontrolle warten, weil jeder Pass genau kontrolliert wird und ein Foto gemacht wird und dann muss man noch so einen komischen Zettel ausfuellen. Aber auch das hatte ich irgendwann ueberstanden und ich holte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg in die Ankunftshalle. Gott sei Dank hatte ich fuer die erste Nacht schon ein Hotel gebucht und ich wurde direkt am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Im Zimmer angekommen, wollte ich eigentlich nur mehr schlafen, aber nachdem ich sooo hungrig war, ging ich ins Restaurant, dass gleich in der Naehe des Hotels war und nachdem ich nicht verstand was es dort eigentlich so zu Essen gab, zeigte ich einfach auf ein Bild das mir gefiel und hoffte darauf, dass es auch schmeckte und ich hatte wirklich Glueck, denn es war wirklich gut und war auch nicht scharf ..nach dem Essen noch kurz ins Internet und dann bin ich ins Bett gefallen .

Die tolle Dusche mit Deutschem Heizungssystem (natuerlich hat es NICHT funktioniert )

super Zimmer in Bangkok

super Zimmer in Bangkok