Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 351 bis 360 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Weltreise 2010/11

Weltreise 2010/11 Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
    BrasilienUruguayArgentinienChileNeuseelandAustralienIndonesienThailandDeutschland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - März 2011 bis 2011
  • Südostasien, doch schon wieder....

Südostasien, doch schon wieder.... Es ist so weit, das Reisevirus hat uns voll erwischt. Es soll noch einmal nach SOA gehen. Grob geplant sind bei dieser Reise die Länder Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien (Bali, Lombok), zum Abschluss noch ein paar Tage in Singapur bis zum Rückflug.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die hoffentlich zahlreichen Leser unseres neuen Berichtes ab Dezember.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaKampotIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • 4 Monate Thailand

Kreuz und Quer durch Thailand.......
    Dauer: 4 Monate November 2010 - März 2011 bis 2011
  • 4 Monate Thailand

Nächste Woche soll es endlich losgehen...............
    Abflug D´dorf Mittwoch um 17:20 mit AirBerlin
    Dauer: 4 Monate November 2010 - März 2011 bis 2011
  • Südostthailand und Kambodscha

Südostthailand und Kambodscha Am 09.02.2011 soll es wieder los gehen. Nichts wie weg aus unserem Winter. Von Bangkok aus soll es auf dem Landweg mit kleinem Umweg über Ayutthaya nach Kambodscha gehen. Dort möchte ich mich 3-4 Wochen aufhalten und das Land erkunden. Über Sihanoukville möchte ich mit dem Schiff wieder nach Thailand zurück und dort noch etwas den Südosten anschauen.
    KambodschaThailandTürkeiDeutschland
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Vietnam-Kambodscha-Thailand 2011

Vietnam-Kambodscha-Thailand 2011 Anfang 2011 verkürzten wir den heimischen Winter mit einer Südostasienreise (Vietnam - Kambodscha - Thailand).
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Flitterwochen in Thailand

Flitterwochen in Thailand Am 26. Februar haben wir geheiratet und sind zwei Tage später mit dem Flieger nach Thailand gereist.
    Leider nur für 16 Tage, was nicht viel Raum zum Herumreisen lässt. Dafür haben wir es uns diesmal richtig gemütlich gemacht. Nach 2 Tagen in Bangkok haben wir uns auf Ko Chang gut erholt und unsere Flitterwochen am Strand zwischen den Palmen so richtig genossen.
    Dauer: 17 Tage Februar / März 2011 bis März 2011
  • Vorbereitungen

Vorbereitungen 2 Tage nach Weihnachten soll es los gehen, alle Flüge und die Leihwagen sind gebucht. Gedanklich beschäftigen wir uns schon sehr lange mit unserem neuen Projekt, eigentlich schon seit unserer letzten Weltreise 2004/2005.
    Außerdem ist ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude.
    Unsere Route führt uns über Hongkong/China in die Südsee, nach Fiji und Yasawa, dann nach Neuseeland und Australien und zurück über Bangkok/Thailand.
    ChinaFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011