wieder einmal Thailand - die zweite

Reisezeit: März / April 2011  |  von André Rösner

nachdem wir das letzte mal so begeistert von unserem Trip waren wollen wir uns die kommenden 3 Wochen wieder nur gutes tun... :-)

Einführung

Jetzt wollen wir nun doch wieder einen Reisebericht über unseren Trip nach Thailand schreiben.
Das letzte mal waren wir zu Dritt - dieses mal starten wir im Zweierpack und treffen uns dann auf Ko Lanta mit noch einem Zweierpack, unseren letztes mal kennen und schätzen gelernten - inzwischen guten Freunden, Regine und Marcel.

So, ein wenig Zeit ist ja noch bis zum Start, lasst Euch überraschen, wann wir uns das erste mal melden - wir haben ja URLAUB!
Grüße von Gabi und André

© André Rösner, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Einführung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.03.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 05.04.2011
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
André Rösner berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors