wieder einmal Thailand - die zweite

kurz vor der Ueberfahrt zur Insel - noch kein Regen

Ko Hai

Gabi
Hallo Ihr Lieben in Deutschland.
Heute sind wir auf einer traumhaft schoenen Insel angekommen.
Es gibt nicht viel zu berichten, denn seit heute morgen regnet es den ganzen Tag, dazu 2 Stuerme (Regine und meterologisch gesehen - zum Verstaendnis, Regine heisst mit Familienname auch Sturm)
Wir haben gehoert, dass in Bangkok derzeit 15 Grad sind.
Selbst die Thais haben mit diesem Wetter ein riesen Problem. In der letzten Anlage waren Alle krank und haben gefroren.
Nach Augenzeugenberichten soll es sogar in der Regenzeit wenige als jetzt regnen.
Also brauner werden wir bestimmt nicht!!!!!
Ausser natuerlich Andre, er sieht aus, wie schon ein halbes Jahr Thailand. Wir fragen uns bloss, von was (Fragezeichen - finde die Taste fuers Zeichen gerade nicht)
Wenn sich das Wetter nicht bessert, was den Wetterfroeschen zufolge so sein soll, werden wir schon langsam die Golfkueste Richtung Norden ziehen.