wieder einmal Thailand - die zweite

Reisezeit: März / April 2011  |  von André Rösner

Klong Khong Beach - Kho Lanta

Bammboo Bay - Ko Lanta

Andre
Hallo Leute, nun endlich wieder ein Lebenszeichen von uns. Alle sind wohlauf und munter.
Haben ja nun die unterkunft gewechselt. Konnten ja den Wessis nicht was normales anbieten! Haben jetzt eine wunderschoene Bungalowanlage am Bamboo Beach. Hanglage, wegen Tsunamis, mit Blick auf die Bucht und Traumstrand.
Gabi und ich waren gestern im Nationalpark. Affen und anderes getier schauen. Am Abend gab es ein mordsgewitter und es hat in stroemen geregnet. Alles in allem ist es doch schon sehr trueb und die schwuele wird mit dem Regen jedesmal schlimmer. Geht aber.
Heute waren wir mit Regine und Marcel an einem Wasserfall im Regenwald. Ich musste mir erst einmal Blutegel vom Fuss pulen. Die Viecher hat man erst gespuert, wenns schon zu spaet war.

am Wasserfall(chen)

am Wasserfall(chen)

Blutegelbiss

Blutegelbiss

Ansonsten gehts uns blendend. Wissen noch nicht genau wie es weiter geht.
Wollen eventuell noch Tauchen gehen. Gibt hier so einen Felsen in der Naehe im Meer . Manta und Walhai!!!
Wohin uns es dann verschlaegt wissen wir noch nicht. Mal sehen. Kein Stress.

Bamboo Bay - wo wir jetzt sind

Bamboo Bay - wo wir jetzt sind

Klong Khong Beach - unsere erste Station auf Ko Lanta

Klong Khong Beach - unsere erste Station auf Ko Lanta

Marcel
hallo an alle, hoffe die bilder machen euch schon neidisch genug...... fuege nur noch hinzu das es 32 grad hat und nachts auf 25 grad abkuehlt (mehr oder weniger) uns geht hier richtig gut und wir geniesen unseren urlaub.
Heute waren wir mit dem ..Cross-Roller... die Insel erkunden. Stop war mitten im Dschungel.
Es folgte eine Wanderung quer Feld ein ueber umgestuerzte Baeume, durch Fluesse bis wir an einen Wasserfall kamen.
Marcel und Andre wurden gleich mit Bluteckeln am Fuss begruesst... iiihhh...
Nunja... irgendwann gings dann wieder zurueck. Mit einem kleinen Abstecher durch ne Hoehle.
Ach ja, ich vergass, einen Skorpion haben wir auch gesehn.... dank unserem Dschungel-Fuehrer Andre...
Jetzt sitzen wir hier... eigentlich nur die 2 Jungs, weil Gabi und Regine shoppem gehn.
... uebrigens, es regnet!!!