wieder einmal Thailand - die zweite

shopping auf der Khao Sun Road

abends im Hotel

abends im Hotel

Andre
... alles hat ein Ende...
nun ist es wieder soweit und man ist wieder zu Hause.
Die letzte Etappe von Dubai nach München verlief ebenfalls reibungslos. Keine besonderen Vorkommnisse.
Gegen 22.00 Uhr sind wir in München gelandet. Gepäck war auch da - den Parkservice angerufen, 10 min später fuhr er vor, zum Auto gebracht und ab gings nach Hause - 400 km.
An einer Tanke haben wir noch einmal kurz stop gemacht und eine Deutsche BoWo verdrueckt, Kaffee als Fahrhilfe mitgenommen. Gabi hat geschlafen, war aber kein Problem fuer mich. Am Vogtländer Rasthof musste ich mir dann doch noch einen Kaffee genehmigen!!!

Thailand - die zweite... ein doch anderer Trip wie ursprünglich geplant. Aber immer dasselbe ist ja auch langweilig!
Wir haben dieses mal schon so etwas wie einen Abenteuerurlaub gehabt, finden wir. Fuer das Wetter kann keiner - war eben Pech... ich hab mich mal über das Wetter in Thailand informiert! - es will bestimmt niemand wissen, dass es momentan Traumwetter gibt!!!
Scheinbar haben wir genau diese 3 Wochen mitgenommen!
Ok, so müssen wir eben im kommenden Jahr nochmal dort hin - als Wiedergutmachung!

Regine und Selly!, wenn Ihr wollt kommt doch einfach beim nächsten Mal wieder mit - hat Spaß gemacht mit Euch... und Marcel, wir müssen die entgangenen Taucherlebnisse nachholen!!!

... Viele Grüße und Danke an alle, die uns beigestanden haben. Wir wollten niemandem Angst machen! ... aber ehe Ihr Euch Gedanken macht war es doch von Vorteil, immer gleich von unserer Unversehrtheit informiert gewesen zu sein, oder? (toller Satz )

Also, das war`s für dieses Mal von mir.
Vielleicht schreibt Gabi noch einmal was rein!

Ich bedanke mich für Euer Interesse, ohne dieses wäre es nur halb so schön - bis vielleicht nächstes Jahr...

Sawasdee

zu Hause so gegen 02.30 Uhr - irgendwie gibts Gemeinsamkeiten