Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :wieder einmal Thailand - die zweite

anonym 1302187025000
Hallo ihr lieben,es ist schon cool wie ihr in den alltag einsteigt!!Vor allem das pläneschmieden für ein Neues in Thai.2012 Das sind wahre Inthusiasten!!! SCHÖÖNE ZEIT; VON MUUTSCH &STEF.
anonym 1302099310000
Ihr lieben zwei tapferen, noch mutiger als das" Schneiderlein", sogenannten Weltenkämpfer, danke für den Anruf !!Leider habe ich erst heute wieder bei stefan die Möglichkeit die Berichte zu lesen und noch einmal auf diesem Wege zu antworten.Natürlich ist" noch Suppe da"...Aber das sollte man langsam angehen nach den vielen aufregenden Erlebnissen!Das Dinner wird bei bester Gelegenheit nachgeholt.Also dann ein persönliches, herzliches Wiedersehen!!!!!Lg.Muutsch&Stef.
Werra 1302069989000
Hi, Ihr Lieben, wann genau seid Ihr denn wieder da? Am Mittwoch oder Donnerstag? Habe gar kein richtiges Zetigefühl. Am Mittwoch, also heute, bin ich in Yoga. Donnerstag würde gehen, Spagetti haben wir immer da.
LG-bis bald! Werra
Michi + Birne 1301938903000
Wir wünschen euch eine ruhige, aalglatte Heimreise!
Wir hoffen, ihr habt euch gut aktiv erholt.
Kommt heil an und meldet euch mal kurz in nächster Zeit!
Auch noch viele Grüße an Regine + Marcel (Rucksäcke schon geliefert??)!
M&M
Antwort des Autors: Gabi
Hi, Ihr Lieben... Wir sind gestern Abend 22.00 Uhr in München gelandet. Andre hat uns mit dem Auto sicher nach Hause gebracht... wir waren 2.00 Uhr auf dem Gutsweg. Andre hat noch ein Bierchen getrunken und dann 2.30 Uhr ab ins Bett. Waren aber 7.00 Uhr schon wieder wach.
Heute war noch ein ruhiger Tag... auspacken / wegpacken / alles an Ort und Stelle legen / Andre hat Mittagsschlaf gehalten / uns telefonisch bei einigen zurückgemeldet - haben ja alle mitgefiebert, dass noch alles gut geht.
Also, wir sind zu Hause und bald fängt sicherlich auch der Alltag wieder an. Ich muss morgen wieder arbeiten und Andre hat am Freitag und nächste Woche Fotoaufträge.

Wir haben uns gedacht, wir machen am besten für die Bilder-/Filmvorführung einen Termin aus und zeigen es gleich allen. Ansonsten fangen wir bestimmt 10x immer wieder von vorn an.
Wird aber sicherlich eine Weile dauern.

Machts schön gut und danke nochmals fürs Daumen halten.

Gabi und Andre

P.S. das nächste Mal ist bestimmt besseres Wetter... aber dann haben wir nicht soviel zu erzählen
Werra 1301897514000
Hallo, liebe Urlauber,
Deutschland hat sich extra für Euch rausgeputzt. Durch das Traumwochenende ist alles schon grünlich und der warme Regen erledigt heute bestimmt den Rest. Also freut Euch auch ein bißchen auf die Heimat und auf uns alle, die schon auf alle Bilder und Lifeberichte warten. Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Tag in Bangkog. Liebe Grüße Werra
Belli:) 1301862609000
was? ich in de schweiz?neeeeee hehe

ich hoffe ihr habt alles gut überstanden...aber hey zu einem urlaub gehören nicht nur sonne und strand sondern auch erfahrungen und hey die habt ihr gemacht! mir war auch ganz unwohl als ich die nachrichten gehört habe...immer wenn ihr dort seid passiert irgendwas...das is ne toll!!!genießt die letzten tage! und passt schön auf euch auf...hab euch lieb die BELLI in und aus Chemnitzhehe
Manu u. Fred 1301857062000
Hallo ihr Verrückten, wir verfolgen immer die Nachrichten und dann sehe ich gleich nach ob ihr euch gemeldet habt. Ist schon beunruhigend, weil man weiß dort sind jetzt Freunde von uns, aber ihr habt es ja gut überstanden. Wir hoffen ihr habt jetzt nur noch Sonne wie wir heute. Es war ein Traumwochende bis 25°C. Gestern waren wir in Chemnitz, haben euch schon vermißt, wird Zeit das wir uns mal wieder sehen. Wir wünschen euch noch einpaar ruhige und vorallem sonnige!!!!! Tage in Bangkok. Bis bald die Franken LG auch von Belli, sie fährt leider morgen schon wieder in die Schweiz.
Werra 1301827299000
Hallo, Ihr Lieben,
also ich wars nicht!!! Ich finde das waren doch abenteuerliche Erlebnisse, da könnt Ihr noch lange drüber lachen. Ich war vorhin im Wald und habe Frösche in Massen beobachtet, bei der Partnersuche - das war auch lustig.Ich wünsche Euch einen guten Rückflug, bis bald!
Eure Werra
Werra 1301729418000
Hallo Ihr Lieben,
na Prost Mahlzeit, Ihr laßt auch gar nichts aus. War sicher weitaus schlimmer als in Kenia, wo Sie unsern Kleinbus durchs Wasser geschoben haben, weil keine Straße mehr zu sehen war?! Für die restlichen Tage wünsche ich Euch viel Spass und viel Sonnenschein ohne Chaos.LG
Regine und Marcel 1301724600000
hallo ihr Lieben.
Wir haben die LoginDaten vergessen und schreiben euch nun wenigsten so...

Tja ihr 2 Abenteurer... das hoert sich ja schrecklich an....
Zwischendurch ward ihr mit Sicherheit etwas neidisch auf unseren komfortablen Flug nach Bangkok... der nach einer Stunde erledigt war! hihihi
Dafuer habt ihr nun Sonne, Strand, Meer und Delphine.....
Sehr zu beneiden. Wir haben hier einen Bekannten aus Aalen getroffen, der eigentlich in Marokko lebt und hier gerade Urlaub macht... unglaublich wie klein die Welt doch ist.
unsere Anzuege sind auch schon fast fertig.
Heute steht auf dem Plan:
Das groesste Gebaeude zu beschauen -> mit Aussicht ueber Bangkok bei Nacht. heute Mittag letzte Anzug und KleidAnprobe und daaaannn... zum Shoppen.
Waren gestern im MBK... Gabi Andre... tut Euch das nicht an.... selbst mir (Regine) war das to much. Bling Blingg... ding ding... und das auf 8 Stockwerken! Reizueberflutung hoch 10! Aber die ersten Mitbringsel haben wir doch gekauft.

So... wirhoffen ihr kommt noch gut nach Bangkok hoch. Wir denken, dass wir um 20 Uhr morgen richtung Flughafen gehn.
Vielleicht sehen wir uns noch auf ein kleines... ach was.... auf ein GROSSES CHANG!

Lasste es Euch gut gehn....
Bis bald...
sonnige Gruesse aus Bangkok
renè 1301723948000
hallo ihr zwei,bin froh das es doch noch glimpflich ausgegangen ist.
noch ein paar erholsame Tage und bis bald

Lg Steffi + Renè
Karin 1301684309000
ich drück Euch ganz lieb und bin froh, dass ihr alles heil und gut überstanden habt. Ich wünsch euch noch nen schönen Resturlaub.
Bis bald und liebe Grüße
Birne + Michi 1301682757000
Hi, Ihr Wasserratten!
Hab noch nie einen braunen Frosch mit Schwimmhäuten gesehen. Muß mir Andrè wirklich mal genauer angucken, wenn Ihr wieder zu Hause seid!!
Aber Spass beiseite! Eure Reiseberichte sind spannend. Schade nur, dass so ein Sch...Wetter ist. Aber so was erlebt man auch nicht alle Tage und wenn man es positiv sieht (was bei euch sicherlich der Fall ist), sind es Alles in Allem doch schöne Erinnerungen!
Wir freuen uns auf Euren gelegentlichen Bilderabend. Vielleicht im Sommer mal bei uns.
Wir fahren morgen nach Dormund, Euer Geb.Geschenk einlösen! (Borussia vs. Hannover)
Euch noch einen ruhigen Resturlaub!
Ciao Michi + Mario
Wrra 1301639671000
Hallo, Ihr Lieben,
heute kein Bericht- mir fehlt was...Liebe Grüße auch von Uwe,
Laura und Lucky
Sonja und Peter 1301587604000
Also ihr beiden Weltenbummler - auf dem Gutsweg ist alles i.O., auf eurer Terrasse ist nix erfroren, die kalten Nächte sind erst mal vorbei. Euer Fax piepst idiotisch und meckert, man sollte mal das Papier überprüfen... hab neues reingelegt... tut sich auch nix. Ist, glaube ich auch egal....! Die schlechten Wetternachrichten haben uns nicht beunruhigt, wir wissen ja, dass euch nichts passiert! Habt noch ne schöne Zeit.... und kommt bald wieder, man kann auf dem Hof fast schon Bier und andere Getränke zu sich nehmen ..... ist bloß keiner da dafür.
Liebe Grüße - Sonja und Peter
anonym 1301576423000
Hallo lb. Andre ,lb.Gabi!Solche Horrornachrichten im Fernsehen...Aber nun ist alles gut.Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit,viel regen aber nein!!! fototechnisch super Motive.Bis zum Wiedersehen in der Heimat viel Glück!Von muutsch und STef.
Werra 1301555268000
Hallochen,
habe gerade Bericht über Thailand im Fernsehen gesehen. Das ist ja heftig. Hoffentlich kommen Regine und Marcel gut weg, weil der Flugverkehr teilweise eingestellt sein soll.
Werra 1301552513000
Hallo liebe Urlauber,
ich melde mich schon mal an zur Fotoschau- bitte Termin mitteilen.Das wird bestimmt ein lustiger Abend, weil im Nachhinein ja alles lustig ist. Viel Spass noch im Norden und in Bangkok. Nicht zu viel shoppen, denkt dran 20Kg
Freigepäck im Flugzeug. LG Eure Werra
belli 1301526219000
hab es grad in den nachrichten gelesen bitte sagt mir das es euch gut geht!!!!!!mach mir sorgen
anonym 1301526196000
renè 1301511862000
hallo Ihr vier,liebe grüsse aus dem sonnigen Deutschland
hoffe es ist besser ausgegangen als es klingt.
samstag sind wir dann erstmal weg.
wir sehen uns dann hoffentlich bald mal und schwimmt nicht so weit raus
steffi + Renè
Christa und Kurt 1301501129000
Hallo ihr 4,

habt ja unendlich Pech mit eurem Urlaub. Tut uns so leid für euch. Ich hoffe ihr kommt gut und rechtzeitig nach Bangkok und habt dort noch ein paar Sonnenstunden. Regine ich glaub, der nächste Urlaub wird in unserer Nähe sein !!!! Wie schön wär jetzt Steinegg, oder ???

Kommt gut und gesund nach Hause. Wir freuen uns schon bis ihr wieder da seid. Könnt ja eure "Gelüste" uns mitteilen, dann werden wir ein kleines Festmahl auftischen.

Christa und Kurt
Wolfgang 1301477833000
Hallo Ihr Vier,
die Nachrichten hier im Fernsehen besonders über den Süden von Thailand sind nicht gut und besorgniserregend in Gedanken an Euch.
Um so beruhigender der Bericht von Regine über die mit Freude aufgenom- mene Ankunft auf dem Festland. Ich glaube, das gesuchte grosse Abenteuer ist diesmal eingetreten. Für den Rest des Aufenthaltes wünsche ich Euch eine gute, frohe und glückliche Zeit.
Paps von Andre
anonym 1301462181000
Hallo, Ihr lieben Abenteurer,
was Ihr so alles erlebt ist ja unglaublich. Also da hätte sicher sogar ich die Fische "gefüttert". Ich glaube langsam bin ich froh, wenn Ihr endlich wieder zu Hause seid, hab Angst um Euch. Hier soll es ab Wochenende wunderschön werden (bis 23 Grad). Wir gehen heute in die Stadthalle zum Hundeprofi. Haben das schon mal im Fersehen geguckt, ist lustig.
Viel Spass noch und laßt Euch noch ein bißchen verwöhnen, vielleicht mit einer Massage?!
Liebe Grüße Eure Werra
anonym 1301385578000
Lb.gabi,lb andre'wir fangen die sonne ein und schicken sie in einem großes packet zu euch allen.Noch viel spaß!(kleiner wunsch,etwas sand vom strand)DANKE!LG.La goon von muutsch&Stef.
Manu u. Fred 1301383825000
Hallo ihr Urlauber, es ist immer wieder spannend eure Berichte zu lesen. Mit dem Wetter könnte es besser sein, schade!!! Aber dafür haben wir herrlichen sonnenschein. Ich gehe dann ins fitnessstudio und anschließend auf meine Terrasse in die Sonne zum relaxen. Ich habe ab heute frei und Urlaub, am Do. kommt belli mal kurz nach hause, leider nur bis Mo. In der Hoffnung das bei euch die nächsten tage nur noch die sonne scheint, verbleiben wir mit den besten grüßen, die franken!!!
Werra 1301377091000
Hi, Ihr Globetrotter,
Wetter hier - Sonne und minus 3 Grad. Ich weiß nicht genau, ob mir Regen, aber 32 Grad lieber wären.
Angelika-Kulmbach 1301326196000
hallo ihr beiden.......
da kann man ja neidisch werden.....grins
wünsch euch noch eine schöne zeit.....
ganz liebe grüsse
angelika und jochen
anonym 1301324176000
Meine lieben urlauber,ist ja wirklich wie verhext mit dem wetter bei euch!Laut wetterprognose im internet soll es aber zunehmend sonniger werden.Also dann, schöne zeit!!!!Lg.Muutsch&Stef.
Werra 1301305750000
Hallo,liebe Urlauber,
na eeeendlich Sonne für Leib und Seele!
Sieht sehr gemütlich aus bei Euch.
Liebe Grüße Werra
anonym 1301303680000
Hallo ihr lieben,schöööne fotos,endlich sonne, man hat sie richtig fühlen können!Da heilen auch die wunden schneller!!!Schade das ich nicht dabei bin als"medizinmann"Euch noch viele saaanfte abenteuer,sonne für haut und seele.La goon!Von Mutsch&STef.
anonym 1301222468000
Mir stockt der athem bei euren aufregenden erlebnissen,natürlich ist es mit dem wetter...sonne...regen ein bischen verrückt aber es passt ganz einfach zu unserem weltgeschehen!!!Super wie alles verläuft, ansonsten kommt lange weile auf.Vielen dank an die Schreiber! Wir hoffen noch auf schöööne fotos.Danke für die bereits erreichten an andr'e.Bis bald ihr lieben4!Laa goon(Auf wiedersehen)Von Muutsch&STef.
Pauline Ehmer 1301219449000
Hallo liebe Dode und Dod!
Mama hat mir so eben Bilder von euch gezeigt und mir eure Reiseberichte vorgelesen. das hört sich ja echt spannend an.Ich habe sofort mit meinen Händen gewedelt und wie meine Dode "gegilft". Mein armer Dod! Hoffentlich kann er bald wieder laufen. wir vermissen euch gaaaaanz arg. Bei uns ist heute auch nicht so schönes Wetter!
Habt ihr mir schon was gekauft???
Vielleicht ein Kleidchen oder so???
Ach ja, ich kann jetzt total gut laufen und man muss auch gar nicht mehr so wahnsinnig hinter mir her sein.
Ich freue mich bis ihr wieder da seid und wir quatsch machen können.
Liebe Grüsse auch an Gabi und Andre.
Viel Spaß und passt gut auf euch auf.
Bis bald eure Pauline mit Mama und Papa.
Antwort des Autors: Hallo Paulinchen!
Ja, bei uns ist es wirklcih spannend. total!
ausser heute... da sind wir den ganzen tag am strand gelegen und haben gelesen, sind geschwommen, selly, andre und gabi sind schnorcheln gegangen.... das war mir dann doch zu viel action. hihihi
wie du kannst schon ttal gut laufen... das ist ja toll. dann koennne wir gleich fange spielen wenn ich nach hause komme... das will ich sofort sehen... und wehe du schlaefst.
das wetter war heute super... un ter tags hats nur ca. 10 minuten mal geregnet... und sonst hat die sonne gescheint. das war super.... haben gleich die chance genutzt und jhaben die sonne angebetet. resultat=sonnenbrannt..... aber das ist okaz... wird ja braun, und da seither nur regenwetter war.... wird das langsam zeit.
wir vermissen euch auch total.... und ich hab schn viele bildchen von dir gezeigt und erzaehlt....
bislang hab ich noch nichts gekauft... das haette ich ja die ganze zeit mitschleppen muessen.... aber ich hab was gesehen... und das werde ich naechsten samstag in bangkok kaufen.... mal schauen, ob es dann auch deiner mama gefaellt.... hiihiiihiii...
weir kommen ja am montag morgen an... und am dienstag hab ich noch fre... da kolennen wir dann den ganzen tag quatsch machen....
dod geht es schn wieder besser... die schnittwunde am fuss schmerzt noch etwas... aber ich habe ihn gut gepflegt.... der abendteurer halt... kennt keinen schmerz.

freu mich euch alle zu sehn.
schoen von euch gehoert yu habne. trinkenn nun noch in original tahi bier = chang.
und gehen dann auch ins bett....

sag liebe gruesse an mama und papa, sowie opa und oma!
bei uns ist alles gut und selly passt immer gut auf mich auf!

schoen von euch gehoert zu haben. bis bald.
dickes bussi....

dode und dod

viele gruesse auch von andre und gabi.
ach ja.... wir haben gestern ein paerchen aus leonberg kennengelernt... total lustig.

CIao ciao....
Werra 1301208479000
Hallo,Ihr vier Abenteurer,
schön dass Ihr heil auf der nächsten Insel angekommen seid. Sieht ja idyllisch aus und das Abendbrot ... hm, lecker. Ich mampfe mir dann meinen Hirse-Buchweizenbrei mit Früchten und Samen rein. Würde Euch ja gern ein bißchen Sonne schicken, aber wir haben hier selbst keine. Grau in grau bei 1 Grad. Was habt Ihr denn da leckeres in den Gläsern? Prost und laßt Euch auf der Luxusinsel mal richtig verwöhnen.
werra 1301129576000
Mein Gott, wenn man schon mal nicht auf Euch aufpassen kann...aber ludtig war es schon zu lesen.
Wir gehen heute nach Chemnitz zur Rassekatzenausstellung, ich glaube da geht es ruhiger zu! Könnt Ihr auch mal ein paar Fotos von der Sonne schicken?! Weiterhin viel Spass und lustige Erlebnisse - und immer schön die Adleraugen auf!
LG Eure Werra
Antwort des Autors: Hallo Werra, Rassekatzenausstellung ist auch nicht schlecht. In der letzten Anlage hatten wir 5 Minikatzenkinder - niedlich!!!
Gruesse von uns - auch an Uwe, Sawasdee
Birne 1300982269000
Hab jetzt mal kurz reingeglüst und schnell Bilder angeguckt und Berichte gelesen. Muß dann zum Knut, Klampfe vergewaltigen!
Der Strand sieht sich mit dem auf Ko Pha Yam? ähnlich, oder?
Mach jetzt los, Melde mich wieder und Grüsse an die anderen Lizenzthai's. Grüsse auch von Michi!
Die Birne
anonym 1300981945000
Hallo ihr lieben,nun ist nach den lebenszeichen von euch wieder die welt in ordnung.Mit den vampieren u. den gewittern ist das so eine sache... bei uns in deutschland könnte man die naturerscheinungen in energie umwandeln und fürdie blutsauger hätte ich auch eine idee...aber das haben wir schon alles!!!SPAß bei seite,danke für die fotos,beim tauchen und soweiter passt auf euch auf!!!Sa waadii Lg.Muutsch&stef
Manu u. Fred 1300961611000
Hallo ihr Urlauber, schön das es euch gut geht. Ich schaue jeden Tag auf eure Seite, ist schon spannend was ihr alles bereits erlebt habt. Bei uns ist heute (Do.24.3.) auch super Wetter. Ich habe frei und warte auf Geli, wir wollen den Tag geniessen. Euch wünschen wir weiterhin eine super schöne Zeit, mit noch mehr besonderen Ereignisse. LG Fred,Geli und Manu
Werra 1300950032000
Hallo, Ihr Vier,
liebe Grüße aus dem wunderschönen sonnigen Erzgebirge. Die Schneegöckchen und Märzenbecher lächeln und die grünen Spitzen an den Bäumen verkünden einen Superfrühling. also, warum neidisch sein....
Super Bilder! War bestimmt toll im Urwald! Andere bezahlen beim Heilpraktiker viel Geld für Blutegel. Und so kenn in Andre - das Adlerauge- hast schon unter Wasser immer alles Getier erspäht. Und die Mädels-shoppen, typisch. Weiterhin Spass- Eure kranke Daheimgebliebene.
Jan 1300916573000
Hi Urlauber, wir haben hier die ganze Zeit tolles Wetter, leckeres zu Essen und hier hat auch jeder ein Bett und ne Toilette. warum sollte wir dann neidisch sein ... oh, ich hab die Blutegel vergessen, die fehlen hier natürlich. Versucht uns also nicht neidisch zu machen. Ben lässt fragen, ob er das nächste Mal mitgenommen wird!? Übrigens schreibt doch mal ein ü oder ein ä ;o) haben euch lieb, bis bald
Chef 1300913388000
Hallo ihr Gestressten, wünsche Euch allen einen erlebnisreichen Urlaub!
Marcel laß deinen Anzug nich zu eng vermessen. Und halt die kleinen Tiere von Regine fern. Bei uns ist am Wochenende Graupel angesagt. Dafür sparen wir die Sonnencreme.

Liebe Grüße Franz und Luise
Die Braut 1300913010000
Hallo ihr zwei Verrückten,
die Bilder machen mich unglaublich neidisch. Ich wünsche Euch besseres Wetter und alles Gute für die nächsten Stationen - hoffentlich mit weniger Strapazen.
Liebe Grüße die Braut
anonym 1300900429000
Hei ihr zwei,alles ok.?Lasst es euch gut gehen!Sawadii Lg.Muutsch&stef.
christa 1300866929000
Hallo Gine, Hallo Marcel,
wir wünschen euch besseres Wetter und noch schöne erlebnisreiche Tage!
Habt ihr eine schöne Unterkunft gefunden?
Ich bin jeden Tag online und lese die neuesten Berichte. Ist sehr interessant. Bei uns ist alles o.K. Extra Grüße an Gabi und Andre.
Erholt euch gut von den Strapazen und genießt euren Urlaub - ihr habt´s verdient -
Liebe Grüße Christa u. Kurt
Belli:) 1300733204000
huhuuuuuu...ich erwähne jetzt mal nicht das ich neidisch bin
hehe scherz...es is wieder mega spannend eure berichte zu lesen...pbwohl die ersten ganz schön anstrengend klingen ich hoffe die weitere zeit wird etwas ruhiger...viel viel spaß noch passt auf euch auf :*
Antwort des Autors: Hallo Belli, schicke mir mal Deine Bikini(Billabong!) -Groesse mit Farbwunsch Haben hier schoene Sachen.
Liebe gruesse
Werra 1300695371000
Hallo, Ihr Beiden,
na klasse, tolle Erlebnisse aber mit Happyend - wenns verdaut ist, viel zum Lachen. Hoffe Ihr habt den Schlaf zwischenzeitlich nachgeholt und könnt nun die Schönheiten genießen. Weiter schöne Abenteuer ...ich freu mich auf die Berichte ;.)))
Birne 1300652090000
Mensch, ihr Abenteurer!!
War ja ne wunderbare Idee, Dubai in der 'toten' Zeit zu erkunden. Habt ja in der kurzen Zeit auch viel gesehen. Ganz hervorragend!! Ha, und die Busfahrt nach Krabi war doch auch was Besonderes! Ihr hattet bestimmt gedacht, es läuft so ab wie Ranong - Bangkok?? Aber was solls! Etwas erlebt und den 'Horizont erweitert. Einmannfrei!
Lese Euren Reisebericht mit Interesse und melde mich bestimmt wieder.
Grüsse auch an Regine + Marcel!
Bis bald und noch viele Abenteuer!!!!!
anonym 1300643007000
Grüße aus der kälteren region.Danke für eure turbolenten berichte.Nun kommt aber sicher die" wellneszeit"!SA wadii(tschüss)Sagen Muutsch&Stef.
Manu u. Fred 1300605579000
Hallo ihr Urlauber, bin auch wieder zu Hause und habe gleich euren 1. Bericht gelesen. Geht ja schon erlebnissreich los. Wir hoffen ihr kommz auch mal zur Ruhe und könnt euch erholen. Wir wünschen es euch, natürlich auch schöne EReignisse. Bis bald Manu u. Fred
anonym 1300556856000
Hallo, Danke für die ersten Berichte! Ich hoffe Ihr seid inzwischen am Ziel und konntet ausgiebig schlafen und Euch pflegen. Ab Morgen soll es hier auch sonniger und wärmer werden .Endlich!
Ich wünsche Euch spannende Erlebnisse und bin in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße Werra
Wolfgang 1300545119000
Hallo Andre, Gabi,
habe mich über Euren ersten Bericht gefreut. Ich stelle mir Dubai auch aufregend sehenswert vor und werde es in nächster Zukunft auch besuchen wollen. Wünsche eine glückliche Weiterreise und bin auf Eure nächsten Berichte gespannt.
LG Papi Wolfgang
anonym 1300541157000
hei,ihr zwei, wer seine schuhe so einfach entsorgt müßte eigentlich ein bußgeld wegen geruchsbelästigung zahlen...na gut!Die hauptsache ihr habt zu essen & ein nachtlager, liebe menschen u.schööönes wetter sowie herrliche naturerlebnisse.Mit diesen gedanken &wünschen grüßen euch diedaheimgebliebenen,muutsch&stef.
Braut 1300466892000
Hallo ihr Zwei,

ich hoffe mit Anreise und Flug ging alles gut und ihr habt schöneres Wetter als wir hier. Seit zwei Tagen ist es sau kalt, grau und regnerisch. Ein absolutes Scheißwetter und ich würde zu gern mit euch tauschen. Also genießt die Zeit und habt schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße die Braut
Karin 1300463540000
Hallo und ganz liebe Grüße an euch aus dem kalten und verregneten
Chemnitz
Werra 1300439831000
Hallo Ihr Lieben, viel Spass und gute Erholung. Bin schon gespannt!
renè 1300315525000
hallo ihr vier,liebe Grüsse aus der Ferne
Nicole & Jan & Ben 1300308831000
Wir wünschen euch lecker schmeckende Kakerlaken und viel erholung.
Ute & Holger 1300280799000
Wir wünschen Euch eine erlebnisreiche und unvergesslich schöne Zeit.