Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 831 bis 840 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand 2007

Thailand 2007 Eigentlich kennen wir die Gegebenheiten in Thailand sehr gut, zumindest die Südlichen Inseln sind uns nach diversen Besuchen bestens bekannt. Liebe Kollegen haben uns empfohlen einen Abstecher in den Norden zu unternehmen, also nichts wie hin! Start wird der 23. April 2007 sein, wir bleiben für drei Wochen im Land des Lächelns. *freu*
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Mit meinem Rucksack unterwegs...

27 Tage geht es durch Thailand
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Quarter World Trip

Quarter World Trip Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate September 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Ich bin wieder unterwegs!

von Sandra K.
    Ich bin wieder unterwegs! Hier findet ihr nun die langersehnten Goa Bilder, ein Zwischenstop in Thailand, one dollahh Kambodscha und endlich schaffe ich es nach Vietnam - man koennte sagen mit fast einem Jahr Verspaetung *g*!
    IndienThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Pitsch & Stufi on the Road

Pitsch & Stufi on the Road 4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • 150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen.... Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe).

Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen.

"Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
    ThailandLaosMyanmarIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • Noch sooooo lang.....

von Mone S.
    ... aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude!!!!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Asien 2007

Asien 2007 23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand
    24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach
    30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach
    06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai
    12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta
    17 April 07 - 18 April 07 Bangkok

Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Ein Abenteuer im Thailändischen Nationalpark Kao Sok

Mann sollte immer mit einem Führer oder Guide duch den Dschungel gehen .
    Dauer: 8 Tage April 2007 Apr. 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007