Quarter World Trip

Reisezeit: September 2006 - Mai 2007  |  von Simone Wenzel

Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...

Aufbruch ins Unbekannte...

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen...

...endlich ist es soweit und ich kann losfliegen, in eine neue, unbekannte und sicherlich herrlich aufregende Welt. Das Gefühl der Freiheit trägt mich und lässt mich vor Freude tanzen! Noch habe ich aber auch die Angst, vielleicht abzustürzen, wer weiß...

...und trotzdem stürze ich mich kopfüber ins Abenteuer Bangkok!

© Simone Wenzel, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Aufbruch ins Unbekannte...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 22.09.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 10.05.2007
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Indonesien
Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Simone Wenzel berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors