Simone Wenzel

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Simone

Meine Reiseberichte

  • Quarter World Trip II - Südamerika

    Quarter World Trip II - Südamerika Nachdem ich nun in Asien und Australien auf den Geschmack gekommen bin, geht die Reise zwei Jahre später auf der anderen Seite der Welt in Südamerika weiter - immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuern und vor allem: immer wieder wundervollen Menschen....
    ArgentinienUruguayParaguayBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Quarter World Trip

    Quarter World Trip Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate September 2006 - Mai 2007 bis 2007