Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quarter World Trip

anonym 1360757495000
Aus Sorge um die einmalige Natur Malaysias, bitten wir um Unterstützung unserer Protestaktion:
lind 1191511888000
hai

i found your site on the net, i also went to indonesia, and go back, i see you also met wawan, did you have a nice time with him. he was my boyfriend in september and now i go back to him, but i dont know if i can trust him, what do you think,,,,,I Know this is a bit a weird question, but you never now, maybe you can help me a litle bit, so my litle stupid heart will not be totally destroyed! byebye

lindje
David 1178628744000
Hi Simone noch 2 Tage bis zum ende am Flughafen München
Bis dann David
Wolfi 1174341889000
Hey ho

Erst mal "Merci" für Die Karte. Freu mich immer riesig wenn meine Postkartenwand der weiten Welt ein bisschen wächst *g*.
Wegen Portugal und surfen.....hab am Fr. meine Flüge bebucht. Am 6.Mai 3Uhr früh geht´s für 2 Wochen wieder runter zu den Homeless Jungs. Wird mal wieder a bissl stressig denn am 5.Mai lauf ich in Ingolstadt den Halbmarathon und in der Nacht gent´s nach Portugal. Im Sept. ist auf jeden Fall nochmals ein Trip in Planung....da bist dann dabei,oder?
Greetz zur anderen Seite der hübschen Welt
da Woife
Barbett 1173961597000
Hi Simone,
wow ich bin total begeistert und scho a bissl neidisch auf dich!! Wünsch dir noch eine wundervolle Zeit!! Lg, Babs
Daniele 1172896979000
I never said so... Nice pics! Keep having fun!!!

KISS,
D.
Rosi Boehm 1170004795000
Hi Simone,

hab mich am Samstag mit Deiner Mama über die Reise unterhalten und heute alle Deine Berichte und die tollen Bilder förmlich verschlungen.

Und nun hab ich einen Traum: Ich will auch nach Indonesien zu den Gilis.

Viel Spaß wünsch ich Dir noch weiterhin
Rosi Böhm
Micha 1169380424000
Hallo Simone!
Ganz neidisch lese ich deinen Bericht und schau mir die wahnsinns Fotos an. Du machst das genau richtig! Geniesse die Zeit!
Bis bald!
Micha
Wolfi 1169141201000
Grüße aus dem Orkan verwehten D

Wir haben leider immer noch keinen Schnee. Aber dafür war heute das arbeiten auf den Dächern "very amazing". Es wurden Windgeschwindigkeiten von 120km/h gemessen und in 7-10m Höhe beim Kaminkehren ist das goile Action. Bin immer noch total stoked. Geil, geil, geil! Ein aufregender Arbeitstag!
Immer wieder schön von Dir zu hören und zu wissen das Du es Dir gut gehen lässt. Those Trips change life 4ever! Unbezahlbar!
Hau rein und "stay snoopy!"
Greetz da Woife
Gretl und Seppo 1168601319000
Grüss dich,
coole sache was du hier auf die beine stellst. bei uns is zur zeit ziemlich kack-wetter!!!
bis bald und fü spass no!!!
Gretl und Seppo
Koni und Renate 1168370014000
Hallo Simone,
Habe gerade gesehen das Du mit Deinen Eltern zur Zeit in Australien bist.Wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr und besoners Dir eine aufregende Zeit auf Deiner großen Tour.
Werden weiterhin Deine Reise im Internet (etwas neidisch ) verfolgen.
anonym 1168192751000
Hallo Simone!
Ich wünsche dir nur gute Erfahrungen mit den Menschen auf deiner spannenden Weltreise - auch
im Namen der anderen in der BKR!
Andreas Forster
anonym 1167815216000
Gruss aus der Heimat
Hallo Simmone, Christa & Franz
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn auch etwas verspätet(hab es Neujahr schon mal probiert aber die Technik? ),noch eine gute und erholsamme Zeit das wünschen
Walli, Willi & Familie
anonym 1167769289000
Halo Simone, Christa und Franz, viele liebe Grüsse aus Indernbuch von Robert und lydia wir wünschen euch viel spaß und alles gute
anonym 1167488607000
Hallo Simone, Christa und Franz!
Hoffe ihr hattet einen guten Start in Australien.
Wir wünschen euch auf diesem Wege einen aufregen-
den und guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 und noch
alles Gute für eure Reise! Monika, Hubert, Andreas
und Katja
Marc-Oliver Schmidt 1167435368000
Und nochmal ein Fremdeintrag ;o) Ich habe gerade Deinen Bericht über Indonesien gelesen und freue mich nun umso mehr auf meine eigene Reise im nächsten Juli. Viel Spass noch und vergiss nicht weiter zu schreiben und schöne Fotos zu machen ;o)

LG aus Bremen, Marc-Oliver
Tina 1167410472000
Hi Simone
konnte leider noch nicht deine ganzen Reiseberichte lesen, aber mache deine tour ab Januar the other way round. Wie klappt das bei dir als alleinreisende Frau? Wäre super, wenn du mir dazu mal ne mail schickst. Wünsche dir weiter superviel Spaß
lg tina
anonym 1167143967000
Hallo Simone,
wir haben gerade Deine Reiseberichte gelesen und sind fasziniert was Du alles schönes erlebst. Wir hoffen es macht Dir noch weiter so viel Spaß auf Entdeckungstour zu gehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir,
Deine Tante Resi und Onkel Hans, Manuel, Johannes, Veronika und Andy
Martina 1166876919000
hey simone!!!
na wie gehts dir so den fremden ländern!!
naja wollt dir eigentlich frohe weihnachten wünschen und einen guten rutsch dass du wieder gesund und munter zu hause ankommst!!!

gggggllllg martina horndasch
anonym 1166625568000
Hallo Simone,
ich kenn deine Geschichte von deinem Dad.
Hatte nämlich auch mal vor eine Rucksacktour zu machen, aber daraus wurde leider nichts.
Ist bestimmt geil !
Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute und viel Spass.
DIR UND DEINER FAMILIE NOCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST.
Viele Grüße
Melanie Spannbauer
Veronika 1165867538000
Hi Simone,
Dein Tagebuch ist echt spitze und Deine Fotos sind der Wahnsinn. Wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Reisen. Drück Dir die Daumen, dass es weiter so toll bleibt.
Viele Grüße
Veronika
andreas 1164941224000
Hallo Simone,
ich hoffe, Du bist noch in der Gegend, denn in Malaysia hast Du ein paar der Besten Ecken noch nicht gesehen: Melaka, Tioman, Penang. Als Exil-Deutscher dachte ich, ich bin meiner 'neuen' Heimat diesen Hinweis schuldig...
Fridolin 1164420928000
Arrghh, die bilder und berichte sand a recht a frechheit wennts mi fragst. unser einer sitzt in da arbeit und sie gammelt im paradies rum. aber trotzdem noch viel spass.
anonym 1162649505000
...schon irgendwie komisch , wie man in einer so fremden Welt einfach umherreisen kann , ohne jegliche Planung , und dann zu sehen , dass es einfach immer weitergeht....heute hier ... morgen dort ...
Michael Horndsch 1162296388000
hey simone und alles klar bei dir
schöne grüße von da martina und mir

alles gut
tobi, vroni , stefan 1162063872000
Hi du!
wir sind alle grad ziemlich neidisch auf dich ehrlich gesagt.... echt geile fotos! wir werden deine reise hier natürlich mitverfolgen und wünschen dir noch ganz viel spass und pass auf dich auf!!!!!!!!

lg tobi, vroni, stefan
Kathrin 1160221928000
Hi Simone,
coole HP, tolle Fotos, einfach nur zu beneiden. Viel spaß no beim reisen. Bin auf Deine Berichte gespannt. Kann es nicht erwarten den nächsten zu lesen.
Grüße von meiner Familie.
Kathrin
Bene 1160040785000
Hi Schwesterherz!
Etz komm i a mal dazu hier reinzuschreim!Is ja echt geil wasd so alles schreibst da könnt mer glatt neidisch werden aber i gönns dir!
Wünsch dir no viel Spaß beim tauchen sauf net soviel
Liebe Grüße Bene
Sabi 1159987908000
Hallo Simone!
Ich schau regelmäßig auf dein reisetagebuch und finds total super was du so alles schreibst. Echt toll.
Weiterhin viel Spaß beim Reisen und natürlich auch beim Tauchen.
Liebe Grüße Sabi!
David 1159885811000
Hallo Simone
Mama hat mich grad voll genervt weil sie mich dauernt verbessern will aber viel spass!!!!!
Ps: Mama nervt das Bild von dem Soldat
Erich 1159820317000
Servus Simone!!!
Schaut ja extrem lässig aus bei dir!
Wünsch dir noch viel Spaß beim Entdecken!
Hab von der Full Moon Party schon einiges gehört soll richtig geil sein! Aber halt Abstand von den verspulten Thaipilzen!
Reggi 1159560328000
Hy Simone, Voll toll was du so alles schreibst. Hoff noch viel von deiner Weltreise zu hören und wünsch dir weiterhin so viel Spaß. Lass krachen. Irgendwann mach ich dir des mal nach

Viele Liebe Grüße Reggi
Möllemann 1159531856000
Hey!
Leider kann ich von meinem Tauchkurs nicht so viel erzählen wie du! Also weiterhin viel Spaß beim Reisen. Bin schon auf die nächste mail gespannt!

Grüße Möllemann
benni 1159182711000
hi simone!
ich hab wohl die ehre, den ersten "fremd"eintrag in dein gb zu tätigen.
super sache dein online-reisetagebuch. werd ich natürlich verfolgen. viel spass beim tauchen!
benni
Simone Wenzel [?] 1157459122000
Hi ihr Alle!
Endlich gehts los! Wenn euch meine literarischen Ergüsse (*g*) gefallen, ihr irgendwelche Anregungen oder Kritik habt oder auch einfach so, dann schreibt doch in mein Gästebuch! Ich freu mich schon! CIao Simone