Sandra K.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Sandra
Über mich:
»Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.« (Johann Wolfgang von Goethe)

Ich habe daher noch keine Ahnung, wo es mich im Endeffekt hinverschlaegt, was ich dort tue und wie lange ich bleibe. Ich wuerde mich aber freuen wenn ihr mich dabei begleitet!

Meine Reiseberichte

• Ich bin wieder unterwegs!

Ich bin wieder unterwegs! Hier findet ihr nun die langersehnten Goa Bilder, ein Zwischenstop in Thailand, one dollahh Kambodscha und endlich schaffe ich es nach Vietnam - man koennte sagen mit fast einem Jahr Verspaetung *g*!
    IndienThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • 'Sabai - Dee' Laos!

'Sabai - Dee' Laos! Nach Thailand steht nun Laos auf dem Programm und ich freue mich schon sehr, da eigentlich jeder der dieses Land bis jetzt besucht hat einfach nur davon schwaermt!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Thailand - lange hat es gedauert...

Thailand - lange hat es gedauert... ... bis ich mich zum Weiterreisen aufraffen konnte. Denn der Abschied von Goa fiel mir viel zu schwer (im Endeffekt bin ich nun auch nur unterwegs da mein Visum abgelaufen ist...) Aber jetzt bin ich schon mal hier und bereit Thailand zu entdecken...
    Dauer: 16 Tage Februar / März 2006 bis März 2006
  • Erste Station: Indien & Indien hat mich wieder

Erste Station: Indien & Indien hat mich wieder Delhi - Jaipur - Jodhpur - Ranakpur- Udaipur - Pushkar - Agra - Varanasi - und der Weg nach Kathmandu

Dies sind die ersten Stopps auf meiner Weltreise, sehen wir mal, was noch dazu kommt ;-)

Indien hat mich wieder - nach 3,5 Monaten Nepal brauche ich nun bis ca. Ende Feber mein indisches Visum auf - Mumbai, Goa, Kerala stehen am Programm.
    Indien
    Dauer: 5 Monate September 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Leben und Arbeiten in Nepal

Leben und Arbeiten in Nepal Die naechsten 3 1/2 Monate werden ich in Nepal verbringen. Nach meiner Einschulung in Kathmandu und einem einwoechigen Trek, beginne ich mit dem Englisch unterrichten in Bhaktapur. Ich habe keine Ahnung was mich hier erwartet!
    Nepal
    Dauer: 3 Monate September 2005 - Januar 2006 bis 2006