Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 851 bis 860 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Ready ... Set... Go

von I. D.
    Ready ... Set... Go "Das erste Mal"
    In einigen wenigen Tagen gehts endlich auch bei mir los. Wenn ich Karneval gut überstehe :-) und sich nichts ändert, werde ich am 20.02. gegen 14.00 Uhr den Frankfurter Flughafen mit Royal Brunei Richtung Asien verlassen. Mein überhaupt erster Rucksacktripp, durch Thailand, und gleich 4 wochen. huuaaaaaaaaaaaaa
  • DanInsis Reise ins Wunderland

DanInsis Reise ins Wunderland Unsere 2. gemeinsame Rucksackreise führt uns zunaechst nach Costa Rica, und mit unseren noch offenen Tickets....mal schauen! :-)
    Costa RicaVereinigte StaatenCookinselnFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under!

von Rees N.
    Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under! Von der Schweiz über Dubai nach Sydney...
    Dort werde ich während 3 Monate in Manly zur Schule gehen und anschliessend ca. 3 Monate lang durch den Kontinent reisen...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 6 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007
  • Lady(ies) on Tour

Lady(ies) on Tour Zwei neugierige Ladies starten eine Asientour in Thailand. Eine Alternative zur reinen Backpacker Tour, eben Ladies on Tour.
    ThailandGoldenes DreieckKambodscha
    Dauer: 6 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Thailand 2007

Thailand 2007 Ich reise wieder für 4 Wochen in mein geliebtes Reiseland (müangthai) - Thailand.
    Ähnlich wie die Jahre zuvor sind diverse Schul-, bzw. Patenkinderbesuche geplant. Natürlich würde ich auch gern meine Freunde von Koh Lanta wiedersehen. Aber eigentlich ist alles noch ziemlich offen. Mal sehen, wohin die Reise führt ...
  • Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha

Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha Ein paar Tage in Bangkok - Luang Prabang in Laos und Siem Reap (Angkor Wat) in Kambodscha sowie ein längerer Aufenthalt in Hua Hin und Ausflüge in die Umgebung
    ThailandKambodschaLaosKatarMyanmar
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Südostasien 2007

Südostasien 2007 Der Lars und die Theresa, die wo schon lange dahin wollten, machen sich endlich auf die große Reise!
    ThailandKambodschaVietnam
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Nadine & Carsten 4 Wochen im geilen warmen Thailand

Nadine & Carsten 4 Wochen im geilen warmen Thailand Am 25.01.07 ist es endlich soweit.
    Mit der Condor nach Bangkok.
    Warum dauern 10 Tage soooooo lang ?

Unser gedachter Thailand-Aufenthalt wird wahrscheinlich so aussehen:
    Die ersten 3 Tage im Menam Hotel in Bangkok,
    auch schon gebucht.
    Dann nach Ayutthaya und weiter nach Chiang Mai.
    Wieder per Flug zurück nach Bangkok und gleich weiter nach Pattaya.
    Unsere 4 Wochen lassen wir dann am Strand von Chumpon ausklingen.
    Sind schon nervös obwohl es unser 3 Urlaub in Thailand ist.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007