Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 951 bis 960 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• 3 Wochen in Thailand: Von Bangkok über Chiang Mai in den Süden

3 Wochen in Thailand: Von Bangkok über Chiang Mai in den Süden Nur noch gut 6 Wochen, dann geht es los!
    Unser neues Jahr fängt mit Urlaub an. Anfang Januar geht der Flieger Richtung BKK und dann 3 Wochen Erholung, Entspannung und bestimmt jede Menge neue Eindrücke und Erlebnisse. Wir sind schon ganz gespannt, was wir alles erleben werden.
    Da 3 Wochen für unser Vorhaben ja schon relativ kurz sind, haben wir Inlandsflüge in Thailand gebucht. Erst ein paar Tage Aufenthalt in BKK zum aklimatisieren, dann ab in den Norden und ganz zum Schluss auf die Inseln
    Dauer: 3 Wochen Januar 2006 Jan. 2006
  • Volker und Petia in Laos und Thailand

Volker und Petia in Laos und Thailand Wir waren schon häufiger in Thailand, auch in Vientiane waren wir schon einmal. Der wunderschöne Mekong hat es uns damals richtig angetan. Nun wollen wir über Chang Rai 2 Tage mit dem Boot Luang Prabang besuchen. Danach geht es für drei Tage nach Bangkok shoppen und dann weiter zu dem "Anderen Koh Chang" in der Andamanensee.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Träume werden wahr...

...meine Flugroute steht schon seit einiger Zeit fest und ich möchte euch kurz eine Info hierzu geben. Am 27. Juli geht es auf Richtung Bali, weiter am 20. Oktober nach Thailand und am 06. Dezember von dort aus nach Indien. Nähere Infos folgen...
    IndonesienThailand
    Dauer: 5 Monate Juli 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Asienreise von Mon und Olaf

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 13 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Wenn Engel reisen ...

Thailand - Wenn Engel reisen ... Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 Dez. 2005
  • Thailand

Thailand Von Bangkok nach Trat und Kho Chang, zurück nach Bangkok, dann über die Brücke am Kwai und weiter nach Chang Mai bis hoch nach Mae Hong Son
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 Dez. 2005
  • Renate's Weltreise

Ich starte in Thailand und dann sehen wir weiter...
    ThailandMyanmarIndonesienTibetIndien
    Dauer: 25 Monate November 2003 - Dezember 2005 bis 2005
  • Thailand - Laos - Vietnam

Thailand - Laos - Vietnam Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
    SüdostasienThailandVietnam
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Einmal Thailand, Laos und zurück

Einmal Thailand, Laos und zurück Eine Tour von Bangkok bis hinauf nach Luang Prabang, Chiang Mai und wieder in den Süden. Natürlich mit Rucksack und einheimischen Transportmitteln...
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005