Alexander Gisep

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Alexander
Über mich:
Ich wohne in der Schweiz, im schönen Lugano und mein Hobby ist Reisen und schöne Fotos machen von den Reisen. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich auch dienstlich weit um die Welt komme, so dass ich mehrere Monate pro Jahr auf allen Kontinenten bin. Zu fotografieren habe ich aber erst vor einem Jahr begonnen, so dass ich noch viel vorhabe.Weitere Reportagen werden folgen, ich gebe gerne Auskunft über die Gebiete, in manchen habe ich mehrere Wochen oder Monate verbracht, so dass ich nützliche Tipps habe.
meine eigene Seite!

Meine Reiseberichte

  • Thailand

    Thailand Von Bangkok nach Trat und Kho Chang, zurück nach Bangkok, dann über die Brücke am Kwai und weiter nach Chang Mai bis hoch nach Mae Hong Son
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 Dez. 2005
  • N E P A L Adventure

    N E P A L  Adventure Kreuz und quer durch Nepal, vom gebirgigen Norden bis zum tropischen Süden, allein, mit Fahrer und Führer, Riesenglück mit dem Wetter, 9 Achttausender gesehen.
    Nepal
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005