Asienreise von Mon und Olaf

Reisezeit: Oktober - Dezember 2005  |  von Olaf und Mon -

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam

Im Reisefieber

Noch 5 Tage in der Schweiz...!!! Nach monatelanger Vorfreude rückt die Abreise immer näher. Nach dem Zählen der verbleibenden Wochen sind nun die Tage an der Reihe. Bald werden es die Stunden sein... Nachdem Mon die nervöse Phase hinter sich hat, ist nun Oli an der Reihe (Oli:" Ist von Mon eigentlich schon übertrieben...").

Um für die letzten Vorbereitungen nicht in den Stress zu kommen, haben wir uns die Woche vor der Abreise frei gehalten. Nun merken wir, dass wir doch schon recht viel erledigt haben. Darum liebäugeln wir mit einer Wanderung in der herbstlichen Schweiz - etwas, das uns leider diesen Herbst entgehen wird.

Das war in unseren letzten Snowboardferien (April '05, 1 Woche). 
Ob wir es wohl drei Monate miteinander aushalten?

Das war in unseren letzten Snowboardferien (April '05, 1 Woche).
Ob wir es wohl drei Monate miteinander aushalten?

© Olaf und Mon -, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Im Reisefieber
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.10.2005
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 28.12.2005
Reiseziele: Thailand
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Olaf und Mon - berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.