Andre Schoch

wen's interessiert :
http://www.myspace.com/andrestgt oder auch

Meine Reiseberichte

• Fahrradtour durch Sumatra

Fahrradtour durch Sumatra 17-taegige Radtour von Medan nach Bengkulu, meist auf dem Trans-Sumatra Highway
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Whirlwind Tour durch den Iran

Whirlwind Tour durch den Iran Einwöchige Reise durch den Iran im April 2007. Dank guter Planung, Nachtfahrten und einem Fahrrad für die Stadterkundungen konnte ich in dieser kurzen Zeit alle Haupttouristenziele dieses wundervollen Landes - Teheran, Yazd, Shiraz, Persepolis, Esfahan - besuchen, ohne dass mir die Reise stressig oder gar gehetzt vorkam.
    Iran
    Dauer: 8 Tage April 2007 Apr. 2007
  • Fahrradtour auf der malaiischen Halbinsel

Fahrradtour auf der malaiischen Halbinsel Knapp 5000 km auf einer gut sechswöchigen Radtour von Bangkok nach Singapur und zurück, entlang der Golf- und der Andamanküste mit einigen Inselabstechern im Frühjahr 2007.
    ThailandBan KrutMalaysiaSingapur
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Fahrradtour durch Indochina 2006

Fahrradtour durch Indochina 2006 Father&Son
    Zweimonatige Radtour - 5000km von Bangkok nach Hanoi durch Isaan (Nordost Thailand), Laos, Kambodscha und das Mekong Delta
    BangladeschThailandNang RongLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2006 bis Sept. 2006
  • Fahrradtour Vietnam

Fahrradtour Vietnam Gut 4-wöchige Radtour im Frühjahr 2006 - 2200km von Phnom Penh nach Hue mit Abstechern ins Mekong Delta, Phu Quoc und Mui Ne
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Fahrradtour auf dem Balkan

Fahrradtour auf dem Balkan 5-wöchige Radtour von Venedig nach Zagreb durch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Rumänien und Ungarn
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaSerbienUngarnRumänien
    Dauer: 7 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005