Thomas Marti & Marco Hurni

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Thomas Marti &
Über mich:
Nach einer ersten 9 monatigen Reise liess das Reisefieber nicht locker. Bevor wir mit unserem Studium beginnen heisst es noch einmal eine neue Herausforderung anzunehmen.
Hoch zu Ross, äh Drahtesel, heisst es nun Holland, Schweden und Dänemark zu durchforsten.

Meine Reiseberichte

  • Reisehamster im Norden

    Reisehamster im Norden Holland-Südschweden mit dem Fahrrad. Nachdem wir uns eine Woche ans Fahrrad fahren gewöhnt haben, werden wir für 10 Tage auf ein Segelschiff, die Kapriool, umsteigen und durch die Kanäle und Meere Hollands segeln.
    Auf unserem Drahtesel pedalen wir anschliessend von Malmö über Göteburg nach Stockholm und zurück nach Malmö.
    NiederlandeSchwedenDänemark
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2009 bis Sept. 2009
  • Reisehamster auf Reisen

    Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007