Abschied nehmen und Auftanken

Reisezeit: März 2009  |  von Britta F.

Aufgrund eines Jobwechseln eine spontane und ungeplante Reise durch Laos und Thailand.

Aufbruch

Niedersachsen, Kälte und noch 9,5 Arbeitstage. Es ist auzuhalten. Die letzten Aufgaben stehen an. Ich bin schon ein wenig aufgeregt.

wer mich kennt,
... der weiß, wievie lange ich oft alles überdenke, bevor ich mich für eine Richtung entscheide.

So werde ich am 1. März gen Bangkok starten. Geplant sind Besuche in Laos und anschließend die Westküste zum Schnorcheln. Um meine Lieben zu Hause an meiner Reise teilhaben zu lassen, kam ich um eine kleine Kamera nicht umhin. Mal sehen, was ich so abbilden werde.

Ein Blick in mein Kochregal steigert die Vorfreude auf leckeres Essen und tropische Temperaturen.

© Britta F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Aufbruch
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.03.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.03.2009
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Britta F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.