Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 561 bis 570 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• There is nothing like travelling... Thailand 2009

There is nothing like travelling... Thailand 2009 "In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge die Du nicht getan hast, als über die Dinge, die Du getan hast. Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Passatwind in Deine Segel wehen. Erforsche. Träume. Entdecke." -Mark Twain
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Myanmar 2009 - 2 Wochen in einer anderen Welt

von Astrid P.
    2 Wochen Myanmar: Yangon - Mandalay - Bagan - Inle See - Yangon
    MyanmarThailand
    Dauer: 16 Tage März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Thailand-Krabi-Samui-Koh Tao - März/April 2009

Thailand-Krabi-Samui-Koh Tao - März/April 2009 unser zweiter Thailand Aufenthalt - diesmal geht es nach Krabi (Ao Thalane Bay), nach Koh Samui(Lamai Beach) und nach Koh Tao. Eigentlich wollten wir einen Kumpel der jetzt im Isaan als Reisbauer lebt (ohhh Micky viel Glück im Niemandsland) besuchen, aber meistens kommt es anders und dann noch als man denkt... Aus der Idee haupsächlich den Norden zu bereisen wurde jetzt halt der Süden... Na ja Norden/Süden egal Hauptsache Thailand!!! Auf gehts!!!
    Dauer: 3 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Thailand, das erste Mal nach Südostasien....

Thailand, das erste Mal nach Südostasien.... Diesen Bericht unserer ersten SOA-Reise habe ich, der Vollständigkeit halber, erst vor kurzem anhand meiner Aufzeichnungen verfasst, also rund zwei Jahre danach.

Nach vielen Jahren Pause war eine Fernreise geplant, zum ersten Mal nach Thailand in Südostasien. Ganz individuell wollten wir unterwegs sein, und haben uns auf eine "Rucksackreise" eingestimmt, Impfungen erledigt, und uns über alle infrage kommenden Tropenkrankheiten informiert. Normalerweise hätten wir auch starten können.
    ThailandHongkong
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Thailand 2009

Thailand 2009 Es wird auch ihn geben - den Reisebericht Thailand 2009!
    Renato und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf. Die Flüge sind bereits gebucht und nun fängt das wunderbare Planen an, das wir beide bereits sehr geniessen.
    ThailandSingapur
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Winter(p)aus(en)zeit

von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Halbes Jahr Work and Travel in Australien

Halbes Jahr Work and Travel in Australien Nach dem bestehen aller Klausuren und vor der Diplomarbeit unseres Maschinenbaustudiums ging es für uns noch auf die andere Seite der Welt. Auf dem Hinflug hatten wir einen 3 Tage Aufenthalt in Singapur. Dann ging es weiter nach Cairns und bis auf den hohen Norden fast den ganzen Rest Australiens. Auf dem Rückflug machten wir einen 2 Wochen Stopover in Thailand.
    Eine Wahnsinnsreise!
    AustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Follow the white Rabbit!!

von I. D.
    Follow the white Rabbit!! Wir schreiben das Jahr 2009 und die Weltwirtschaftskrise hat uns voll im Griff. Deshalb muss die Kohle wech und Urlaub her, und zwar schnell, aber janz schnell.
    Natürlich erreicht uns kurz vor Abflug eine Reisewarnung, mal wieder wegen politischer Unruhen im Regierungsviertel Bangkoks.
    Un wat nu???
    EJAL, gab‘s alles schon mal, großartig passiert is damals auch nichts; also „up and away„!
    Wird schon schief gehen.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009