Mer sin fottjebeamt...

Reisezeit: Januar - April 2009  |  von Kathrin Kehler

Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...

Bald geht's los

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, Kathrin und Denise, sind 27 Jahre alt, kommen aus dem schönen Rheinland und haben uns vier Monate Zeit genommen um etwas mehr von der Welt zu sehen. Es geht nach Thailand, Laos, Kambodscha, Australien, Singapur, Malaysia und in die Vereinigte Arabische Emirate.
Nun sind es nur noch einige Tage bis die große Reise los geht. Langsam werden wir auch schon ein bißchen nervös, weil es noch so viel zu erledigen gibt.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Bericht.

© Kathrin Kehler, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Bald geht's los
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 12.01.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 17.04.2009
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Australien
Singapur
Malaysia
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Kathrin Kehler berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.