Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mer sin fottjebeamt...

Almut 1240679926000
Das will ich auch haben!!!
Was für eine tolle Reise!
Ich bin so ein bisschen neidisch!
Viele Grüße - Almut
Michi & Migo 1240434877000
So ihr Lieben, das wird für diese Reise unser letzter Eintrag in euer Gästebuch, schön dass ihr wieder gut Daheim angekommen seid.
Genießt die Zeit und packt bald wieder mal den Koffer. Wir würden uns freuen auch die nächste Welttournee fast live mit zu erleben. Nochmals vielen Dank für all die schönen Bilder und Berichte, haben immer gerne mit euch geträumt.

Gaaanz liebe Grüße

The Flve 1239711577000
Hallo Ihr jecken Hühner, hab seit längerem mal wieder in Eure Berichte jelurt und muss sagen, dat is der Wahnsinn!!! Eure Fotos und Berichte sind alle super toll! Tja, nun geht es für Euch dem Ende zu und das wunderschöne Brühl und Köln rückt wieder näher - wird ja mal Zeit nä! Wir haben gestern in fröhlicher Runde mit David geplaudert und es war sehr interessant und lustig was er so erzählt hat! Will jetzt nicht in die Details gehen hihi...Genießt noch die letzten Tage im Paradies und kommt beide heil zurück! Ach ja eine Frage hätte ich da noch an Kehli! Wo ist der süße Beachboy den du mitbringen wolltest? Oder sind es schon zu viele geworden die schwer sind wieder einzusammeln *g*? Ich finde, dass der süße Typ der Euch das Essen kocht im Bericht "Back to the roots" gut zu dir passen würde oder! Zumindest kann der schon mal kochen *g*! So Ihr süßen, machet jut and have a lot of fun the last days in Irgendwo! P.S. Damit Ihr nicht lange für mein Mitbringsel suchen müsste gebe ich Euch einen Tip - es ist grau, kuschelig und bewegt sich sehr langsam! Bussi! The Flave
David 1239642908000
Wie die Zeit vergeht,gestern noch mit euch in Singapore und heute schon wieder in Brühl,schön war die Zeit,euch noch tolle tage in KL und in Dubei.
P.S gehe jetzt zu Jane einen Trinken,und der Flug war der Horror.
Lg Dave
Michi & Migo 1239446536000
Hallo Ihr Süßen,
bald seit ihr wieder daheim. Wünsche euch eine tolle letzte Woche. Entspannt euch noch ein bischen.
Bis bald im Höttchen

Liebe Grüße + dickes Schmatzi

Yvi 1239320858000
Bald seit ihr wieder zu Hause!!! )
Wünsche euch schon mal eine gute Heimreise....auch wenn euch der Abschied sicherlich schwer fallen wird!?!? Gaaaanz liebe Grüße.....
Janebrain 1239318485000
Kinder, ihr solltet euch langsam auf den Weg machen! Vor allem DU Dave! Auf gehts... ich warte dann am Bahnhof... ;o) Freu mich auf Euch! Küssis
Schindler 1239177884000
Wer is'n der komische Typ mit der fleischfarbenen Badekappe überhaupt?
Übrigens: Diese blauen Köstume sind ja ganz OK, haben aber nicht so viel eingebracht wie die Bikini-Bilder! HäHäHä...

So - Spaß beiseite, denn aus Spaß wurde Ernst und der ist mittlerweile 4 Jahre alt!

Wünsche euch 3 ("alle drei zesamme") einen guten Flug back to good old Germany! YEAH!

Bis Bier, #34 Thorsten
Steffi 1239041763000
Hallo meine Schnuckis, gehts euch gut??? Mir gehts prima, hab jetzt Urlaub, also Osterferien.
Habt ihr schon Haie gesehen...Denise, du weisst ja das ich die Viecher nit mag...also nicht hinschwimmen, auch wenn du denkst, es sei Plastik....grinsssssss.
Ach und David, Jane, Du und ich gehen nächsten Freitag wat trinken...Verstanden???
Dickes Bussi an euch drei
Michi & Migo 1238883825000
Hallo Captain Planet and the Power Rangerinnen!
Bruce Darnell hätte seine wahre Freude an Euch. Ihr seit very hot. Und erst das Brusthaartoupet vom David. Uiuiui!
Bei uns in good old Germany scheint auch langsam mal wieder die Sonne. Wir bruzeln hier schon bei 20 Grad - als daheim Gebliebener ist man da ja nicht so anspruchsvoll und begnügt sich schon mit 25 Min. Sonne am Tag.
Weiterhin viel Spaß. Genießt die letzten Wochen und denkt noch nicht an den Rückflug (vor allem David nicht!). Vielleicht gibt es ja einen australischen Superschnaps. Der kann dann die Angst betäuben.

Wir wünschen Euch alles Gute. Macht et jot.

Michi und Migo.
Anne F 1238586606000
Es ist immer wieder schön etwas von euch zu lesen und natürlich die Fotos zu bewundern. Ich freue mich ja so wenn ihr wieder da seid!!!!
Ist ja nicht mehr lang. Aber genießt die Zeit noch und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!!!
Liebe grüße Anne BUSSI
Tante Renate 1238351807000
Habe heute viele Bilder von euch gesehn,bin ganz beeindruckt. Aber auch sehr froh das es euch allen so gut geht.Wünsche euch noch eine tolle zeit,bleibt gesund und kommt ja wieder. es grüßt euch allr drei eure Tante Renate.
Timur 1238278186000
Hallo ihr Drei

Hier schreibt ja wirklich jeder rein .
Erstmal ganz liebe Grüße an Denise und Kathrin
ihr solltet Photographen werden echt super schöne Bilder.
Sorry das ich jetzt erst was schreibe .
Wie mein Bruder weiss Schreibe ich sehr ungern.
Hoffe íhr seit nicht sauer deshalb.
Dann noch viel spass .
Passt auf Dave gut auf und lasst ihn nicht mit dem Camper fahren .
Gruß aus Brühl
Timur
Michael Natascha und kevin 1238275942000
hallo ihr drei
tolle bilder und noch viel spass in australien
hoffen wir sehen noch mehr von euch
gruss natascha michael kevin
Martin und Yvonne 1238185653000
Na ihr drei!
Wir sind ja echt froh den David auf den fotos zu sehen und zu wissen, dass er den schrecklich langen flug gut überlebt hat! Schwer neidisch sind wir natürlich auch, die Bilder sind toll! Dann genießt also noch die restliche Zeit - schlaft mal aus oder führt ein paar Flughunde Gassi..
Wir können es kaum erwarten, wenn ihr wieder da seid und wir die Hütte unsicher machen können!!
Liebe Grüße,

Martin und Yvonne
Nicole H. 1238097180000
Hallöchen nach so weit weg, ihr seid sooooo gemein, da krieg ich ja noch mehr Fernweh, wenn ich die Fotos seh Wünsch euch noch ne Menge Spaß bei eurem Abenteuer und bleibt bloß von den Haien fern!
Liebe Grüße aus Bonn,
Nicole
Dany 1238069842000
Hallo ihr!
Habe mich mal wieder an euren Berichten und den Bildern erfreut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zu Recht gern mal nach Australien möchte. Hm, ob es euch gut geht muss man ja eigentlich nicht fragen. Sieht man ja auf jedem Foto! Und hier muss man in dicker Jacke und am besten mit Gummistiefeln rausgehen, weil der Winter uns so gern hat, dass er gar nicht mehr weg will und immer wieder in den örtlichen Wetterberichten rumpfuscht. Nun denn, die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Wünsch euch noch viel Spaß und grüßt mir auch den David mal!

Liebe Grüße,
Dany

Ach so, eine Frage hätte ich da noch. Ist der St. Patricks Day nicht ein irischer Feiertag???
Angelina B. 1237982407000
Hallo ihr Süßen,

sooooooo tolle Fotos von euch dabei, muss ich euch einfach mal sagen. Und man sieht, ihr seid echt glücklich!!! Freu mich für euch!
Hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß...
Denk an euch!

Herzliche Grüße,
Angie*
Arno Nüm (Thorsten S.) 1237802501000
Ey, Jane - die höppe bestimmt in su 'nem yahoo...äh... Kangaroo-Büggel durch die Pampas gen Italien! Oder so...

Schiss, näh!

Hömmas, ihr zwei: Habta den Co-a-las auch'n Eukalyptus-Bong-Bong kredenzt? Wenn "Ja", warum nicht?

jAnE 1237761088000
Halloo Kinder, hier ist eure daheimgebliebene Freundin. Seida im Outback verschollen oder wie? Nix mit Innanet was? Nähert euch gefälligst schnellstens der Zivilisation, um uns mal wieder zu berichten! I höör ja gaar nix mehr von euch! ;o( Wünsche euch einen schönen "Guten Morgen" und einen tollen Tag heute! Ich geh jetzt in die Heia! Dickes Küssi an Euch 3! Jane
Mel 1237467684000
Hallo Ihr 'jetzt kann ich's ja sagen' 3!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sind die Koalas und Hüpf Boing Känguruhs süüüüsssss!!! Diese Nasen richtig knuffig! Die will ich auch haben!

Mel 1237467673000

Mel 1237467671000

Donatella 1237319499000
Hallo meine Lieben, wie geht es euch??? Ist mein Skipper gut angekommen????
Ganz tolle Fotos von Australien,,, werd neidisch!!!!!
Vermiss euch ihr Süßen,
streichelt nen Koalabären für mich mit, find die doch soooooo süss.
Hab euch lieb,
David 1236929072000
Hallo ihr beiden,
freue mich schon,in zwei Tagen im flieger nach Australien zu sein,ach Anne ich wollte es erst in Australien sagen,aber danke das du mir denn spaß genommen hast.
Also haltet das Bier schon mal kalt,ich komme.
Freue mich schon auf euch.
David
Anne F 1236781132000
Hallo ihr 2,wie es aussieht geht es euch richtig gut und lasst es ordentlich krachen...
Gut so,so kennt man euch. soll ich euch schon mal einen Therapieplatz organisieren?
Ihr freut euch ja über neuigkeiten:
Thomas und ich werden im August heiraten.
bevor David das Plappermaul euch das erzählt,wollte ich euch das lieber selber sagen.
Freue mich das es euch gut geht.
liebe grüße Anne
Michi & Migo 1236449026000
Hallo Mädels,

eure Fotos sind wie immer ein Traum. Wenn dat mit dem Job hier mal nicht so richtig läuft (Finanzkrise, meißt gedrucktes Wort der letzten Wochen) würde ich mir die Leitung einer erfolgreichen Szenebar bestätigen lassen.
Nee Spaß bei Seite, eure Fotos sind echt toll. Haben dem leider nix entgegen zu setzten. Wie auch seit einer Woche herrscht Dauerregen. Und die paar Kamelle von Karneval sind auch schon verputz. Wünschen euch weiterhin viel Spaß in Australien (und uns natürlich schöne Fotos).
Knuddelt mal nen Koala von uns
bis bald
Liebe Grüße

Familie Zauner 1236337461000
Hallo ihr Lieben in der Ferne!!

Wir hoffen, es geht euch gut!! Den Bildern nach zu urteilen ist es wirklich traumhaft bei euch!! Hier verpasst ihr echt nix, außer gnadenlos schlechtes Wetter und das ich immer runder werde. Noch ca. 9 Wochen, dann ist es soweit. Aber bis dahin seid ihr ja wieder da. Wir wünschen euch noch eine traumhafte Zeit und ganz viel Spaß!! Bald ist David ja auch mit von der Partie. Freu mich schon jetzt auf die vielen Fotos, die noch kommen werden.

Tausend Küsse und Grüße aus der Heimat senden euch
Nicole, Thomas, Martin und Baby
Dany 1236217477000
Hallo ihr Urlauber!

Da stöbert man mal grad so im StasiVz rum und findet durch Zufall den Verweis auf diese tolle Seite hier. Da hab ich euch sooooo lange nicht gesehen und dann muss ich mir solche Bilder antuen. Tja, was soll ich dazu sagen. Nachdem ich anfangs dachte ich könnte neidisch sein, weiss ich nun dass ich definitiv und ganz sicher neidisch bin!!! Ist schon was anderes als ne Ibiza-Pool-Luftmatratzen-Olympiade, oder Käthe?
Hört sich auf jeden Fall alles super an und die Bilder sind echt ein Traum. Ich hoffe euch beiden gehts gut am anderen Ende der Welt. Wünsch euch ne tolle Zeit in Australien und grüßt mir die Kängurus!

Liebe Grüße und Bussi aus Wesseling,
Dany

Ach so, und das mit dem Sonne schicken und so solltet ihr durchaus ernst nehmen. Will auch warm!!!!!
Jane 1236117881000
Hallo Kinners, wie is es in Australia? Habta schon "P.Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney" aufgesucht um Nemo zu retten?! Hihiii... ;o)
Meldet Euch mal wenn ihr einigermaßen "angekommen" seid! Hab heut schon ganz ungeduldig auf E-mail von Euch gewartet!
I geh jez in die Heia! Bis die Tage, Küssis Eure DORI
David 1236090135000
Na ihr beiden,
gut angekommen in Australien,seid ihr noch unter Schock bei denn Preisen,freue mich auf super fotos von der Skyline.
Euch noch viel Spass und nicht vergessen, noch 11 Tage,dann habt ihr mich bei euch.
Lg David
anonym 1236020683000
Huch falsche Taste ) Also habe seit langem mal wieder auf eure Seite geguckt und bin erstmal heil froh, dass ihr noch lebt und eure Fotos sind super!!! Da bekommt man direkt Fernweh...wünsche euch noch viel viel Spaß und tut mir einen Gefallen, esst keine Schlangen am Spieß oder fritierte Spinnen...das kann nur Bauchweh geben ) Grüße aus Brühl...
Yvi 1236020510000
Hallo ihr zwei, habe seit langem mal wieder
Jane 1235847421000
ICH WILL AUCH N PINKEN ROLLER! ;o)
David 1235674430000
Hallo ihr beiden,
bewegt euren Po mal hoch und schickt neue bilder und berichte,bin gespannt auf neue news.
Noch 16 Tage und ich bin bei euch,dann geht die Post ab,freue mich schon auf lange Nächte und Wilde Partys.
Einen schönen gruß aus Brühl
Sonja 1234704939000
Wow die Bilder sehen ja aufregend aus und eure Berichte sind echt gut geschrieben! Ich hatte auf jedenfall Spaß!
Massage, Bier, schwimmen und ein bißchen wandern...ich werd ganz neidisch
Wünsch euch noch weiterhin so viel Spaß!
Steffi 1234702064000
Hallo Ihr hübschen, wie es ausschaut, gehts euch gut. Ich hoffe, dir gehts wieder was besser Denise??ß
Hier ist alles ok, Wetter ist beschissen und ansonsten hat sich nichts verändert. Vermiss euch langsam a bissal und bestaune die tollen Foddos, die ihr da schießt.
Einen dicken Knutscha,
Tiffi
Frau Sport 1234627908000
Hallo liebe Denise (könnte Dich langsam wegen Deines glücklichen Gesichtsausdruck auch Grinsekatze nennen) und unbekannterweise Kathrin!
Eure Reiseberichte zu lesen macht einen RIESENSPASS und mich auch ein klein wenig fernwehtig. Eure Fotos sind toll und mir ist aufgefallen, dass man Euch sehr oft beim Essen sieht und vom Bierchen liest !!! Aber das überrascht mich nicht wirklich. So kenn`ich Disch. He in de Jodeshöh ist alles wie immer - also chaotisch bis anstrengend, nix neues eben. Ich wünsche Euch auch weiterhin so viel Spaß wie bisher, liebste Grüße aus Kölle von der Frau Sport (also formaly known as Sandra)
Annette und Reinhard 1234586594000
Hi Kathrin und Denise,
es ist immer toll Eure Reiseberichte und Fotos zu lesen und zu sehen! Bei dem anhaltenden Winter in Deutschland kann man wirklich neidisch werden. Ein Mädchen von St. Ursula ist über Rotary für ein Jahr in Thailand, in der Nähe von Chiang Mai, ihr hättet sie fast besuchen können, sie berichtet uns regelmäßig und schildert ihren Alltag und Schule in Thailand, sehr interessant, doch teilweise gewöhnungsbedürfig, wie auch manche leckere Speisen bei Euch, wie die gedünsteten Hühnerfüße!
Wir sind ab morgen mehr in Eurer Nähe, wir sind dann ür zwei Wochen in Südindien. Macht es gut, viel weitere tolle Erlebnisse, wir freuen uns auf weitere, schöne Berichte! Liebe Grüße!

Annette und Reinhard
Miriam 1234381426000
na ihr kleinen gemeinen Schweinchen...
macht ihr uns wieder schön neidisch mit euren tollen fotos...
hier war am Montag richtiges Sauwetter mit Schneeregen und Sturm. Schön ist das nicht!

Morgen ist es endlich wieder soweit und topmodels fängt an. Da hatte ich mich wohl etwas vertan mit Start Mitte März. Ich glaub das ist aber momentan auch das Einzige worauf ihr neidisch seid, oder??
Und natürlich KARNEVAL!!! Ich hab Do, Fr und Mo frei und dann wird ordentlich gefeiert. Nächste Wo Dienstag Abend geht's schon los mit der lachenden Kölnarena. Eva ist auch am Start.
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es euch so gut geht und drücken euch die Daumen, dass es so weiter geht!!!

Wenn ihr wieder da seid werde ich euch natürlich von topmodels berichten und vielleicht können wir die letzten Folgen sogar noch zusammen sehen...
Dicker Kuss und viele Grüße auch vom Fabian!
Bis bald, Miriam
die Frau vom Carsten 1234120231000
Jaaa legggger VULKAN TOPF mit liebe eingekocht!! Sch... was auf Vitamine die sind alle futschiiii!
Oh verdammt ich glaub ich hab eben einen Tapezier Tisch im Flur gesehen wie mag der bloß dahin gekommen sein! Quasi alles um eine Wohnung neu zu gestallten! Also es kann nur einen geben!
Muss mal meine Antennen ausfahren!

Übrigens Dein Bruder / mein Mann will auch mal unbedingt mir Dir skypen!

Grüße von der ersten deutschen Wurstzentrale
mit der ultimativen Wurstspiel Show!

Carsten 1234119177000
Hallo ihr beiden,

was steffi nicht wusste, war es gab den guten "russischen vulkantopf" mit noch weniger gewürzen, dass machts ja aus und als nachtisch die guten alten hühnerfüsse

Scheisse bei den Hängematten wär ich auch gern gewesen.

hier verpasst ihr nix, es soll heute nacht schnee geben, das kennen die bei euch bestimmt nicht.

VG
Carsten
Steffi 1234010334000
Hallo ihr Süßen, wie is et euch??? Hoffe, alles paletti.....
Ihr ist alles in bester Ordnung, bin gleich beim David zum Essen geladen....Hack, gibt es jedoch nicht.....lass mich mal überraschen.....
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und alles gute
Eure Tiffi
Michi & Migo 1233949026000
Hallo Mädels,
wir ham bald Karneval. Da jibt es wieder Kamelle, Kölsch und Flönz. (Vielleicht gibt es bei Euch ja wenigstens Kamele - wenn auch nur importiert?)

S..-Tourismus gibt es an Karneval übrigens auch in Köln. Ist nur nicht so warm dabei...

Übrigens: den Budda seh ich jeden Morgen. Wenn ich mich in Ungerbutz vor'n Spiegel setz! (Migo)
Ich finde das Foto aus dem Tempel übrigens gut Und ich hätte kein Problem damit, wenn sich Thais bei uns in der Kirche fotografieren würden. Bißschen tolerant muss man schon sein, nicht wahr Marion?

Bei uns ist noch alles in Ordnung. Am Donnerstag geht's übrigens wieder los: dann sucht die Heidi das nächste Topmoppel. Michi hat sich diesesmal beworben. (Wir laufen jetzt jeden Tag 1/2 Stunde. Wenn Ihr zurück kommt, sind wir spindeldürr.)

Wie schmecken denn die Hühnerfüßchen? Sowas schönes haben wir in China nicht bekommen. Nur Hunde, Katzen und Schlangen. Das übliche eben...

Wir wünschen Euch beiden noch ganz viel Spaß. Macht noch ganz viele schöne Fotos (am, im und um den Tempel herum).

Michi wünscht sich ein Bild von einem Sexy Thai. Dann will ich aber eins von einer Thai haben.

Viele Grüße,

Michi und Migo
QS 1233930897000
Hallo,
wir wollten uns mal melden. Wir hoffen ihr habt viel Spaß. Schöne Grüße aus der Jödeshöh.
anonym 1233762197000
Hallo ihr 2,
ja auch ich schaffe es endlich mal aus dem Büro eine nachricht zuschreiben.. da ich ja immer noch kein Internet zu hause habe. Ich hoffe euch geht es gut und habt ganz viel spaß.
viele liebe grüße und Bussis Anne F.
Nina D 1233605520000
Hallo ihr Lieben,
Viele Liebe Grüße wünsche ich euch.
Viel Spaß.
Nina
David 1233583285000
Hallo ihr beiden,
habe gestern,dank E-Mail erfahren das meine freundin meine Nachrichten nicht bekommen hat.
Habe am Dienstag früh und würde mich über einen Anruf über Skype ab 14:30 Uhr freuen.
Viel Spaß euch beiden
David
Judy 1233575376000
Halloooooooo Ihr beiden aber besonders Denise
Die Beiträge und Fotos machen mich gaaanz neidisch. Die Hühnerfüße scheinen ja wirklich der HAMMER schlechthin zu sein, wie ich das nach den andern Einträgen rauslese,hahaha
Ja was soll ich sagen? Ich wünsch ich weiterhin jaaanz viel Spaß ,) und saugt alles auf was geht... Und passt wirklich gut auf euch auf! Schließlich brauchen wir dich noch Und auch PNF Hehehe Hab immer noch nicht angefangen....tztztztztz.
Schreibe bestimmt nochmal rein
Grüüüüüßßßßeeee von der Judy
Silke H. 1233511612000
hallo ihr!
nachdem ich neulich noch nicht ganz herausgefunden hatte wo ich hier reinschreiben soll (!?) hole ich das jetzt mal schnell nach:
toll was ihr da so erlebt und macht! Frau Strick wenn Du nicht aufpasst, dann geht das Strahlen bald komplett um deinen Schädel rum!!!
Die Fotos sind jedenfalls super. Hilft auf jeden Fall gegen schlechte Laune und Alltagsprobleme.Omhhhhh!
Viele Liebe Grüße aus Bonn von Silke
Steffi 1233297660000
Hallo ihr beiden!

Hab schon öfters in eure Berichte reingelesen und die schönen Fotos angeschaut.... Echt toll ! Wünsch´Euch weiterhin ganz viel Spaß!

Liebe Grüße aus´m Allgäu, Steffi
Yvonne 1233263842000
Hallo ihr zwei Schnecken!!
Bin völlig begeistert von euren Reiseberichten!Kanns kaum glauben, dass ihr so schrecklich weit weg seid!!Frau strick, nach dem Kochkurs biste ja fit am herd und kannst mir ein super menü kochen Aber ohne hühnerfüße...
Was ich noch loswerden muss...die marion is ja ne ganz pfiffige vertreterin, respekt!!
Ihr zwei, weiter machen
Drück euch aus der ferne!
Lg, Yvonne
Jane 1233258615000
So alt und schon so intolerant bzw. spießig!

Ich stelle mir gerade eine ältere, verbitterte und einsame Möchtegernurlauberin vor, die vor ihrem PC sitzt und tatsächlich nichts Besseres zu tun hat, als ungebeten die Gästebücher anderer Urlauber mit sinnlosen Kommentaren zu verschandelieren! Einfach scheiße was DU da abziehst! "Verstehe Spass? WAS ERLAUBE MARION?"
Mädels, macht weiter so! Küssis, Jane+Dani
Marion 1233237090000
So jung und noch so dämlich bzw. peinlich!

Ich stelle mir gerade 2 junge Thai-Touristinnen vor, die in unserer Kirche unter dem Alterkreuz die Hände ausstecken und blöde Grimassen ziehn, während die andere photographiert. Einfach scheisse was ihr da abzieht!

Fahrt bitte wieder an den Ballermann. Da sind so Leute wie ihr zuhause.
Katrin ohne "h" 1233143575000
Na Ihr 2 Süßen,
hört sich jut an, wat Ihr da so treibt Würd auch so gerne...Denk an Euch und wünsch Euch noch gaaaanz viel Spaß!
Und...ich hätt gerne so nen kleinen Baby-Elefant für zu Hause...
Küsschen, Katie
Steffi 1233066740000
Hallo ihr Hübschen,das sind aber tolle Fotos. Es scheint euch ja gott sei dank gut zu gehen.
Denise, also als Buddha machst du dich echt gut...grinsss.....passt zu dir.
Freu mich für euch, dass ihr so viel Spass dahinten habt.....dicker Schmatzer,
Eure Tiffi
Melanie Born/Frank Caesar 1232976964000
halli hallo ihr zwei,
das sieht ja alles super beeindruckend und toll aus..wir freuen uns schon auf die nächsten berichte und fotos...euch weiterhin viel spass
melanie & frank
p.s. danke, dass ihr uns dran teilhaben lasst...
habe heute morgen david getroffen und er hat mir den tip für diese internet seite gegeben...
The Tannio 1232965681000
Hallöchen Ihr lieben Mädchens,

melde mich hiermit total entspannt und erholt zurück aus "The Gambia“.
Habe heute Morgen erstmal schön Euren gesamten Reisebericht durchgelesen und damit meine Laune für den ersten Arbeitstag gerettet! Sehr geil!
Offensichtlich läuft ja alles spitzenmäßig mita Weltreise. Freue mich total, dass Ihr gut angekommen seid und dass Ihr es euch, verdientermaßen versteht sich, richtig gut gehen lasst. Bin schon voll gespannt wies weitergeht,
also haut rein, ne und passt fein auf Euch auf.
Bis die Tage,
viele, liebe Grüße und Küssis vona
Tanni.

JA NEEE 1232922299000
Kiiiinder... Mittwoch nächste Lottochance... bitte Daumen drücken, dann komm ich Euch offiziell mitm Dave besuchen! Wenn dat(wider Erwarten) nich klappen sollte, steck ich halt in Daves Handgepäck! Guckt dann da mal nach...;o) Küssi, Jane
Lisa und Andreas 1232911266000
Hallöchen Denise,

liebe Grüße aus Mainz und viel Spaß auf deiner Reise. Kannst dich ja mal melden :O)
Passt auf euch auf.
Vielleicht fahren wir mal zu David und passen ein bisschen auf ihn auf.;o)

Liebe Grüße
Lisa und Andreas
Eva 1232826979000
Hallo ihr lieben! Ich freue mich sehr zu hören,dass es euch gut geht!Bin gerade mit dem David bei der Miri und schauen uns bei einem Sektchen eure Berichte an. Leider können wir uns die neuen Berichte nicht anschauen. Dicken Kuss und passt gut auf Euch auf!! Eva
Wir sitzen hier übrigens auch bei 25 C° im Schatten dank der guten alten Heizung... Vermissen euch sehr! Liebe Grüsse Miri und der Dave
David 1232735765000
Hallo ihr beiden,
wenn ihr heimweh habt,dann geht auf meiner studivz seite da sind viele neue Bilder aus dem good old Germany.
Noch 51 Tg dann bin ich bei euch.
Ick zähle zähl schon die Tage.
Lg Dave
Drea 1232548719000
Hallo Ihr Zwei!
Toll, Eure Berichte und Fotos. Bin gespannt, wie es weitergeht. (Ob es eine Foto-Love-Story wird? *g*)Aber aufpassen: Immer erstmal nachschauen, ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist! Dickes Bussi aus dem usseligen Kölle, Andrea
Arno Nüm 1232537909000
... könnt ihr mir das Kostüm schicken, damit ich Karneval als Ski-Nese gehen kann!? Wenn ja, warum nicht!
Gruß, Thorsten
Steffi 1232472400000
Hallo ihr süßen, wie geht es euch??? Hoffe es ist alles in Ordnung??? Wat habt ihr denn schon schönes erlebt? Nette Männer dort? Grinss!!!!!
Denise, ich werd gut auf deinen Skipper acht geben, der ist bei mir in guten Händen.....
Liebe Grüße an euch und nen dicken Schmatzer,
Steffi 1232472095000
Liebe Grüße an euch und nen dicken Schmatzer,
anonym 1232444104000
Hallo Ihr Süßen,

in punkto neidisch machen seid Ihr echt gut!
Ich racker mich hier auf der Arbeit ab und lese dann von Euch die tolle Mail! Wie gemein Ävver: Dat jünne isch üch vom janzen Hätze! Preziosjes, jebt aacht op üch un lasset kraache!

Stimmungsvolle Bilder sowie Berichte sind erwünscht!

Bützjes!
The Flave
Michi & Migo 1232400329000
Hallo Ihr zwei, habt mir heute meinen Tag im Büro versüßt. Da fang ich doch glatt an zu träumen zwischen meinen Akten. Bitte mehr.....

Bis bald und weiterhin guten Hunger

Bussi Michi & Migööö
#34 1232374016000
Genießt eure Zeit! Wünsche euch viel Spassss und gute Etappenflüge! Macht et und bis denne, dooooooo! Gruß, Thorsten

P.S.: Wie heißen eigentlich die Eingeborenen von Asien? "Asi"?
Len 1232315963000
Ihr Lieben,

ich bin begeistert! Bin gerade von den Bahamas wieder gekommen und freue mich so für Euch dass Ihr die Wärme genießen könnt. Super Sache mit diesem Tagebuch hier, bitte kontinuierlich fortführen, ich werde das prüfen! Und wenn nicht, dann schick ich den Herrn Ommer zu Euch!!!
Genießt die Zeit!
Migo 1232236632000
Hallöle Ihr beiden.
Nä, watt schön. Da wörd ich jetz uch jän sin. Bei uns hamma en widderlich wetter. Ävver bei uch scheint et ja ärrich schön zu sin. Do freu ich mich für uch.
Mat et jot, uns schrievt bald widder.
Miri und Fab 1232195619000
Hallo ihr lieben, wie schön dass es euch so gut geht!!!!!! Hier ist soweit alles beim alten, aber wir vermissen euch natürlich seeeeeehr! daher freuen wir uns immer wenn wir ein lebenszeichen von euch erahalten mit tollen Berichten und Fotos.Wir wünschen euch noch eine ganz tolle zeit! Bis bald!
Liebste Grüße, Miri und Fab
Kalli und Giseli 1232192746000
Hallo Ihr beiden,

Danke für die Mail und dem schönen Reisebericht mit den tollen Fotos. Wie man sieht geht es euch richtig gut. Man kann direkt neidisch werden.

Vor allem die leckeren Hühnerfüsschen machen einem Appetit auf mehr. Ihr könnt uns ja mal ein paar von der Reise als Souvenir mitbringen.

Weiterhin gute Reise
Kalli und Giseli

Melli Pirelli 1232191264000
NA IHR ZWEI LECKERMÄULCHEN!
WAS FÜR EIN KULINARISCHER HOCHGENUSS!
ICH BIN BEGEISTERT!
FREUE MICH AUF MEHR LESESTOFF VON EUCH!
MACHT WEITER SO
EURE FRAU STRICK
Carsten 1232190550000
hmmmm bringt mir ein paar von den hühnerfüssen mit xD oder noch besser "schwarze Eier"

Viel spass euch beiden
VG
Carsten
Happi 1232151340000
Hallo Ihr Beiden,
ein super Bericht, klasse Bilder - danach kann ich mir Eure Zeit dort richtig gut vorstellen. Bin gerade noch schnell einmal nach Bangkok gegoogled, toll, wenn man weiss, dass gerade jemand dort ist, den man gern hat. Und es ist auch richtig gut, dass Ihr einen so eindrucksvollen Beginn Eurer Reise erlebt und locker und erwartungsvoll in die nächste Etappe gehen könnt! Bleibt umsichtig und vorausschauend, liebe Grüße, Happi
Yvi 1232147977000
Hallöchen,hoffe euch geht es gut!?!Bei dem Essen bin ich mir da nicht so sicher! ) Die Fotos sind super,vorallem wenn man sich das Wetter anguckt!Wir frieren hier für euch mit!Liebe Grüße,passt auf euch auf!!!
Michi 1232139551000
Hallo Mädels,
wie grüßt man in Bangkok? Eure Fotos sind Klasse. Wer war so mutig und hat die Hühnerfüschen probiert? Freue mich auf weiter Berichte. Liebe Grüße und ganz viel Spaß aus dem kalten und regnerischen Bornheim

Michi
Jane 1232136192000
Kiiinder, habe grade nochmal Emails abgerufen und es hat sich gelohnt! Das sind ja schon mal vieele neue Eindrücke. Supi, mit den Foddos! Haben doch schon supi spät bei euch, oder? Hier alles wie immer!! Dickes Küssi und gute Reise! Eure, Jane
PS: Wo is dat Foto vom PINKEN TAXI??? ;o)
Steffi 1231946621000
Unbekannterweise, wünsch ich Euch auch viel Spass. Ich bin 26 und auch aus Brühl, bei mir gehts am 13.2. für 2,5 Monate nach Südostasien.. Vieleicht sieht man sich ja mal (-:
LG Steffi
Happi 1231791087000
An Denise unbekannterweise und an Dich, liebe Kathrin, alle guten Wünsche für Euren großen Törn! Hellfried hat mir gerade von Eurer Abfahrt vom Brühler Bahnhof Richtung Flughafen Düsseldorf erzählt. Macht's gut, viele liebe Grüße, auch von Barbara, Happi
David 1231790755000
Einen geilen Urlaub euch beiden.
Bis bald
Nici + Roman 1231775824000
Hey ihr zwei,

wir wünschen euch ganz viel Spaß. Genießt die Zeit und kommt ja wieder!!!

Kussis
Mariellschen 1231350544000
Ihr Lieben,

ich weiß nicht vielleicht bin ich ja die erste die jetzt hier schreibt und weiß leider auch nicht wann ihr jetzt eigentlich los wolltet.

An Kathrin! Auch ganz liebe Grüße von der Schlömi, die steht gerade neben mir.

Viele Knutschas und viel Spass

Marianne