Mer sin fottjebeamt...

Reisezeit: Januar - April 2009  |  von Kathrin Kehler

Australien: Noosa

Fuer David fing nun eine neue Aehra an. Das Camperleben!!!
In Brisbane holten wir unseren neuen, voll ausgestatteten High Top Camper, namens Grobi ab. Sofort ging es on the road Richtung Noosa, an der Sunshine Coast.
Weil es durch das Wochenende mal wieder sehr voll war, waren wir gezwungen einen Campingplatz aufzusuchen. Hier richteten wir uns haeuslich ein, und liessen den Abend bei einem leckeren Essen ausklingen.
Nach dem Tag am Strand duschten wir uns an einer Stranddusche mit etlichen staunenden Zuschauern.
Am spaeten Nachmittag fingen wir an unser australisches BBQ vorzubereiten.
Es gab Staek, Lamm und Wuerstchen, welche wir an einem oeffentlichen Grill zubereiteten. Wildcampen war hier endlich mal wieder moeglich, und wir parkten den unauffaelligen Grobi dirket vor einen Liquorstore. Da stand er gut!
Nach kurzer Stadterkundung fuhren wir weiter nach Bundaberg.

Ein Liebespaar!

Mitch, ach ne, ist doch nur David!

Don`t drink and drive!

Grobi ganz gesittet auf dem Campingplatz.