Mer sin fottjebeamt...

Reisezeit: Januar - April 2009  |  von Kathrin Kehler

Bald geht's los: Chiang Mai

Fuer die 6 stuendige Fahrt nach Chiang Mai (Nordthailand) haben wir uns fuer einen 1st class VIP Bus entschieden, welcher wirklich jeden Comfort bot. Sitze, die zu Massagebetten umfunktioniert werden inkl. Decken, Kissen, Essen-Voucher fuer die Raststaette und eine Transen-Stewardes mit Minipli auf Pumps.
So, wenn Ihr jetzt denkt, bei euch waere es kalt, dann sitzt mal 6 Stunden in einem auf -24Grad Celsius klimatisierten Bus. Jetzt wissen wir auch, warum die Einheimischen mit Winterjacke in den Bus steigen...
Vom Busbahnhof fuhren wir ins Guesthouse, wo uns Mme Pissamorn in fliessend deutsch empfing.
Von der unheimlich anstrengenden Tour mussten wir uns erstmal bei einer 1Std. Aroma-Oel-Thaimassage erholen. Kost ja nix!
Danach zum Sport(Suche nach Futter) auf dem Nachtmarkt. Hier haben wir auch unsere mittlerweile Lieblingspeise wieder finden koennen, einen Roti mit Bananen (vgl. mit Crepes).
Eine schnuckelige Bar im Zentrum zu finden gestaltete sich schwieriger als erwartet, da hier leider auch der Senioren- Sex- Tourismus verbreitet ist. Schoenere Fleckchen gibt es in der Altstadt.
Am naechsten Morgen standen wieder einige Tempel auf dem Programm und ein Rundgang durch die Altstadt.
Morgen frueh startet unsere 3-taegige Trekking-Tour in den Dschungel. Wir sind schon riesig gespannt und freuen uns, Euch darueber berichten zu koennen.
Es ist so toll, dass Ihr so viel in unser Gaestebuch schreibt. Bitte weiter so!
Liebe Gruesse Denise & Kathrin

It is Massage-Time...

Ching Chang Choi

Ching Chang Choi

Ups, Sonne macht Falten?
Koennt Ihr Kathrin noch erkennen?

Ups, Sonne macht Falten?
Koennt Ihr Kathrin noch erkennen?