Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai

Reisezeit: März / April 2009  |  von Peter Hohn

Wir wollen von Hanoi über Siam Riep, Phnom Phen, Bangkok uns auf die südlichen Thaiinseln vorarbeiten.
Im März gehts los. Ziel diese Berichts ist die eigenen Erinnerungen sofort noch niederzuschreiben, um sie im Laufe der Reise nicht wieder zu vergessen. Wir planen keinen totalen Low-Budget Trip, aber auch keine Luxusreise. Wir wollen versuchen die Trampelpfade mal links oder rechts zu verlassen, sind uns aber durchaus bewusst, dass dies nur noch sehr schwer und eher selten klappt.
Viel Spaß

Vorbereitung

12.03.2009
Der letzte Abend in Deutschland. Die Rucksäcke stehen bereit und die ein oder andere Kleinigkeit hat immernoch keinen Platz gefunden. Die letzten wichtigen Dokumente zusammen tragen und dann irgendwann das Gefühl haben, doch das wichtigste vergessen zu haben. Es könnte Reisefieber sein

Die ersten Bilder gibts nach Ankunft in Vietnam ! Bis bald Ihr Lieben !
__________________________
Es geht los - einmal schlafen noch
In 2 Wochen gehts los. Über Dubai, Bangkok nach Hanoi. Sämtliche Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Vorfreude steigt

© Peter Hohn, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.03.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.04.2009
Reiseziele: Vietnam
Thailand
Kambodscha
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Peter Hohn berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.