Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai

der Matze 1239529179000
Tja so ist das Leben !!!!

wünschen euch einen guten Rückflug und freuen uns euch wieder in der Heimat begrüßen zu drüfen. Meldet euch wenn ihr gelandet seit.

Fohe Ostern bei einem guten Schäuferle (hahaha)

" Der" Matze und natürlich alle die dazu gehören
Moartl 1239024758000
Da kommen mir ja fast die Tränen...

Viel Spaß noch und für Sonntag seid ihr fest eingeplant!
Die Matze 1238010823000
Hallo Ihr Zwei Süßen,
klingt ja bisher (eine gewisse Nacht im Badezimmer mal ausgeschlossen) richtig gut, was Ihr so schreibt.
Bei dem Reispensum, das Ihr Euch da vorgenommen habt, kann ja auch kaum Langeweile aufkommen, oder?
Und außerdem habt Ihr den absolut besten Zeitpunkt erwischt um Deutschland den Rücken zu kehren, denn derzeit ist das Wetter hier einfach nur grausig. Und ich hier in meinem bayrischen Sibirien muss es ja schließlich wissen!!!
Ich bin schon gespannt auf Eure nächsten Zeilen, freue mich immer, wenn wieder eine Mail kommt.

Und Moni: Denk am Sonntag beim Rennen bitte ganz kurz mal an mich, ja?

Macht's gut und fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße schickt Euch Matze
Antwort des Autors: Hallo liebe Matze,
aufgrund meiner anfänglichen Erklältung und der nicht gerade wenigen Flüge auf unser Reise haben wir und jetzt umentschieden und werden irgendwann mal in Europa auf ein Rennen gehen. Wir ziehen einen schönen Strand und etwas Ruhe doch vor. Aber das hindert mich ja nicht auch auf der Liege an dich zu denken
Liebe Grüße aus dem sehr heißen Bangkok in dem wir jetzt seit heute und bis Sonntag sind...und dann geht es auf die erste Insel.
Drücker zurück
LG Moni & Peter
P.S. über deine kleine Fehlerteufel "Reispensum" haben wir sehr geschmuzelt...Volltreffer
Die Matze 1238010766000
Hallo Ihr Zwei Süßen,

Und Moni: Denk am Sonntag beim Rennen bitte ganz kurz mal mich, ja?

Macht's gut und fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße schickt Euch Matze
Rainer 1237973347000
Hallo ihr beiden,

da kommt schon ein bisschen Neid auf. Vor allem den Ruhetag am Pool... Wir haben hier Schneeregen und hässliche Temperaturen. Naja, zumindest hat Moni mir ihre Erkältung wohl da gelassen...
Noch viel Spass und viele Abenteuer
LG
Rainer
Ute und Volker 1237882014000
...das liest sich richtig gut, wir sind ab Donnerstag unterwegs. Noch 2 Karlsruher mehr in Vietnam und Kambodscha....
Euch noch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse!
Tinchen 1237794346000
Hallo Ihr Lieben,

nun ist gut eine Woche vergangen und es freut mich zu lesen, dass es Euch gut geht und vor allem, dass Ihr schon viel gesehen habt.

Wie ist Saigon? Ich bin so auf Euren nächsten Reisebericht gespannt. Es klingt alles interessant.

Du Moni, sagmal - gibts in Euren Hotesl auch die berühmten "Suppentröge" *grins"; dann muss ich ja vielleich doch mal hinfahren ...

Seid aus ferne fest gedrückt.
lg aus München
Tinchen
Antwort des Autors: Hallo Tinchen,
du musst dich irgendwann überwinden...auch diesen Teil der Welt zu bereisen. Bis jetzt ist mir doch tatsächlich noch kein obligatorischer Suppentopf über dem Weg gelaufen - aber so manche interessante Suppenküche am Straßenrand Und eines sag ich dir, das gebratene Bauchfleisch was da so rum hängt mit einem Traum von einer Knackse ist eine Alternative.
LG jetzt im Moment aus Bangkok - Details dann wieder im Bericht.
Fühl dich gedrückt von uns!
Moni & Peter
Moartl 1237294372000
Bia hoi ahoi!

Heisser Tip für HCMC: www.kimhotel.com
Transfer vom Airport aber lieber selber organisieren, kommt weitaus billiger als der Pick-Up vom Hotel. Im Restaurant "Gartenstadt" gibts leckeres Schneider Weißbier und die Skybar vom Sheraton ist sowieso ein Muß! Beste gefälschte Klamotten hat das Tax Trade Center (Russian Market) Ecke Le Loi und Nguyen Hue.

Viel Spaß in der Halong Bay!
Antwort des Autors: Danke für den Tip Martin. Hab gerade gebucht. Gehen jetzt doch noch kurz in den Süden und fahren per Boot von Saigon nach PP. LG Peter
Nico 1237278209000
Ich habe mir das immer so warm dort vorgestellt. Wie sind denn die Temperaturen? Auf den meisten Fotos seid Ihr ganz schön warm angezogen.
Viele Grüße
Antwort des Autors: Servus Nico. Hier oben im Norden hat es angnehme 20 Grad. Ab morgen wirds dann richtig heiß. Tief im Süden sind dann 35 grad angesagt. LG auch an die Dorle Moni und Peter
Ute und Volker 1237277704000
Das liest sich alles super! In welchem Hotel seid ihr denn? Ich war schon mal im Prince79 in der Hang Bac Street. Alt aber gemütlich, zumindest noch vor vier Jahren.Wie ist denn so das Wetter?
Viel Spaß weiterhin und tolle Erlebnisse wünschen Euch U+V
Antwort des Autors: Hallo, wir waren im Splendid Star Hotel http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293924-d1073719-Reviews-Splendid_Star_Hotel-Hanoi.html. Über das Hotel haben wir auch unsere 2 Tagestour Halong Bay gebucht. Es war super organisiert und sehr schönes Schiff für einen guten Preis von 90 USD haben wir zwei super Tage verbracht. Details dazu im Bericht. Gruß M+P
Eva 1237199210000
Hallo ihr beiden,

schön zu hören, dass es euch gut geht!

Hoffe ihr habt schon den ersten Brillenabdruck im Gesicht und besonders Moni geht's wieder besser!

@ Peter: Schön den Ausdruckstanz studieren, dann können wir vielleicht dem Pingu noch was beibringen
Jochen 1237190843000
Hallo ihr zwei, das klingt ja super und sieht schon mal alles sehr gut aus!

Eine super Zeit wünschen euch Gerlinde, Emma und Jochen
heuchling 1237140922000
Hallo ihr Beide,

viele Grüße vom Rest der Familie, sitzten gerade alle wieder beisammen. Lukas wieder da vom Skifahren. Mama wieder da vom Baden.

Gruß

Matthias
Nico 1237108358000
Danke für den ersten Einblick in euren Urlaubsstart. Guten Flug nach Hanau, äh Hanoi, - sonst würde es ja schon wieder zurück gehen.

Prost Singha
Nico & Dorle
Volker und Ute 1237030751000
Karlsruhe-Grötzingen?? Kann ja nicht wahr sein!
Karlsruhe-Oststadt grüßt Vietnam!
Alles Gute für euch!!!
Elke, Geier + Arno 1236944762000
Na denn, Gute Reise!
Volker und Ute 1236932479000
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Erfahrungen, in 2 Wochen geht es bei uns los. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja ("Unterwegs in Vietnam und Kambodscha" ab 28.03)???Viel Spaß!!
Für Insider:Gruß auch an die Lesebutz-Wilderer im Gästebuch. Ihr habt das Falsche erwischt, nächstes Mal dann bei uns!
Antwort des Autors: Vielen Dank Ute und Volker ! Wir machen uns jetzt auf den Weg ! Karlsruhe / Grötzingen - Vietnam Hanoi
Brigitte 1236932030000
Euch beiden viel Spaß! Bin gespannt auf Eure Berichte!
Liebe Grüße
Brigitte
chris 1236866277000
Dann viel Spaß! Nimm das Bügeleisen für den Peter mit!

lg Chris
Nico 1236860505000
Na, dann wünsch ich euch beiden viel Spaß? Schreibt brav, was ihr alles erlebt.

vg
Nico
Claudia 1236846362000
Hallo ihr Zwei, da sind wir aber mal gespannt! Wir freuen uns schon, finden wir nett, dass ihr uns alle ein wenig mitnehmen wollt!
Liebe Grüße Claudia