Peter Hohn

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Peter

Meine Reiseberichte

  • Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai

    Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai Wir wollen von Hanoi über Siam Riep, Phnom Phen, Bangkok uns auf die südlichen Thaiinseln vorarbeiten.
    Im März gehts los. Ziel diese Berichts ist die eigenen Erinnerungen sofort noch niederzuschreiben, um sie im Laufe der Reise nicht wieder zu vergessen. Wir planen keinen totalen Low-Budget Trip, aber auch keine Luxusreise. Wir wollen versuchen die Trampelpfade mal links oder rechts zu verlassen, sind uns aber durchaus bewusst, dass dies nur noch sehr schwer und eher selten klappt.
    Viel Spaß
    VietnamThailandKambodschaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009