Alexander & Tobias

Maschbau Studenten die vor der Dipl. Arbeit nochmal schnell ne Pause einlegen

Meine Reiseberichte

• Wildwasserkajaking und Backpacking in Finnland

Wildwasserkajaking und Backpacking in Finnland Mit dem Kajak 170km den Fluss Kiiminkijoki in mittel Finnald entlang und anschließend 3 Tage gemütliches Paddeln im Finnischen Schärengebiet. Insgesamt tolle 2 Wochen Urlaub um die Mittsommerwende.
    Finnland
    Dauer: 15 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Kanutour im Weser Bergland

Selbstorganisierte 2 Tägige Kanutour mit unseren alten Studi Kolegen
    Dauer: 3 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Halbes Jahr Work and Travel in Australien

Halbes Jahr Work and Travel in Australien Nach dem bestehen aller Klausuren und vor der Diplomarbeit unseres Maschinenbaustudiums ging es für uns noch auf die andere Seite der Welt. Auf dem Hinflug hatten wir einen 3 Tage Aufenthalt in Singapur. Dann ging es weiter nach Cairns und bis auf den hohen Norden fast den ganzen Rest Australiens. Auf dem Rückflug machten wir einen 2 Wochen Stopover in Thailand.