Halbes Jahr Work and Travel in Australien

Reisezeit: Oktober 2008 - März 2009  |  von Alexander & Tobias

Nach dem bestehen aller Klausuren und vor der Diplomarbeit unseres Maschinenbaustudiums ging es für uns noch auf die andere Seite der Welt. Auf dem Hinflug hatten wir einen 3 Tage Aufenthalt in Singapur. Dann ging es weiter nach Cairns und bis auf den hohen Norden fast den ganzen Rest Australiens. Auf dem Rückflug machten wir einen 2 Wochen Stopover in Thailand.
Eine Wahnsinnsreise!

Noch 2 1/2 Wochen! Alles Endet ...

So erstmal hallo an alle und willkommen in unserem Bericht!
Hier werdet ihr in unbestimmten Abständen die Neuigkeiten erfahren, die wir so erleben oder noch erleben werden

Ich stell mich mal kurz vor:
Hi ich bin Alex!
Ich schreibe mal für mich und Tobi alles auf was es gibt. Ne stimmt nicht! Eigentlich für EUCH!

An EUCH: Hallo!
Erstmal Danke an die reichliche Unterstützung die mir und uns entgegen gebracht wurde/wird! Ohne wäre das ganze nicht möglich gewesen! Danke das wir eine solch geile Fahrt machen können! Wuuhuuu!!!

So und jetzt nochmal nen kleiner Text der besser zur Überschrift passt

22.09.08
Heute war unser letzter Lerntag und morgen die letzte Klausur! Wuuhuu! Die lernerei, zumindest für die Klausuren ist für immer vorbei! ... Leider auch irgendwie! Denn es war ja immer auch lustig mit mehreren Leuten sich die Zeit in der FH und sonst wo um die Ohren zu schlagen.
Letzten Freitag hatten wir eine unserer ersten letzten Partys. Tobi U. der nach England geht war der Grund um nochmal ordentlich zu Feiern!
Nach der Klausur morgen gehts erstmal nach Holland, die letzte Klausur begiessen! Naja und dann die Tage drauf umziehn bzw ausziehn, Abschiedsparty bei Flauschi und Co, Geburtstag von Silvia und Dennis und andere Sachen die noch erledgit werden wollen (Energie ^^)
So ich mach erstmal Schluss! Will ja mal schauen wie das jetzt so wirklich aussieht wenn es veröffentlich wird!
Nachträge etc. kommt dann ggf noch.

Gruß an alle!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Noch 2 1/2 Wochen! Alles Endet ...

Aufbruch: 11.10.2008
Heimkehr: 29.03.2009

Alexander & Tobias berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.