Thomas F.

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Thomas
Über mich:
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Meine Frau und ich wohnen in Süddeutschland und reisen gerne. Bis jetzt waren wir in Südostasien in Thailand, Bali, Singapur und Malaysia. Die Philippinen stehen ganz oben auf der Agenda.
Auf der anderen Seite der Welt waren wir in Paraguay, Costa Rica und in Mexiko. Aber nur auf der Yukatanhalbinsel. In Mittelamerika sollen auch noch Panama und Nicaragua folgen. Auf dem afrikanischen Kontinent haben wir bis jetzt nur Kenia mehrmals besucht.
In einigen Mittelasiatische Länder wie Kasachstan, Usbekistan und Kirgisien war ich vor vielen Jahren.
Wir versuchen 2 mal im Jahr zu reisen.

Meine Reiseberichte

• Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok

Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok Diese Reise soll der Einstand für Indonesien sein.
    Dieses Land ist groß genug für viele Entdeckungen. Aber erst mal klein anfangen.
    IndonesienTaiwan
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Tommy und Bekky wieder unterwegs

Tommy und Bekky wieder unterwegs Wir haben günstig einen Gabelflug nach Kuala Lumpur und von Singapur zurück bekommen.
    Haben lange überlegt was wir mit den 2 Wochen dazwischen machen sollen.
    Erst mal nach Ko Lipe zum Geburtstag feiern. Der Rest ist offen.
    MalaysiaThailandSingapur
    Dauer: 17 Tage Februar / März 2014 bis März 2014
  • Tommy und Bekky wieder auf Tour, von Singapore nach Bangkok

Nach 9 Monaten Fernweh, wird es mal wieder Zeit!!!
    ThailandSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Tommy und Bekky zwischen zwei Ozeanen ... Costa Rica

Günstig einen Flug bekommen, Lonely Planet gekauft und weg.
    Costa Rica
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Tommy und Bekky in Paraguay

Tommy und Bekky in Paraguay Der 3. Reisebericht von uns hier, handelt mal nicht von Thailand. Diese mal gehts entgegengesetzt, nach Paraguay.
    ParaguayBrasilienArgentinien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Tommy und Bekky wieder in Südthailand

Tommy und Bekky wieder in Südthailand Flug nach Bangkok ist gebucht. Start ist am 15.10.2009. Sind morgens gegen 8.00 Uhr in BKK dann gehts nach ...
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Tommy und Bekky in Südthailand

Tommy und Bekky in Südthailand Geplante Tour in 4 Wochen: Bangkok, Chumphon, Ranong, Kao Lak, Phuket, Phangan, Samui, Phuket
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009