Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Thomas F.

Diese Reise soll der Einstand für Indonesien sein.
Dieses Land ist groß genug für viele Entdeckungen. Aber erst mal klein anfangen.

Bald geht es los

Alles ist soweit erledigt. Die E-Tickets sind gedruckt, die 35 Dollar für das Visum liegen bereit und der Rucksack ist gefüllt.
Obwohl wir im Februar erst unterwegs waren, kommt es uns so vor, als ob wir Jahre nicht weg waren. Jetzt können wir es kaum erwarten.
Wir werden mit China Airlines über Taipeh nach Bali fliegen. In Taipeh werden wir 2 Tage verbringen, bevor es weiter nach Bali und nach Lombok geht.
Aber gerade auf Taipeh sind wir voll gespannt. So viel Touris soll es dort noch nicht geben, sodass es vielleicht noch ein bisschen exotischer für uns ist.
Für die ersten 3 Nächte auf Bali haben wir ein Zimmer reserviert. Wir werden uns in Ubud erst mal akklimatisieren bevor es rüber nach Lombok geht.
Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.

Gut gerüstet für den Trip.

Gut gerüstet für den Trip.

Warten auf das Taxi

Warten auf das Taxi

© Thomas F., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien: Bald geht es los
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 19.09.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 10.10.2014
Reiseziele: Indonesien
Taiwan
Der Autor
 
Thomas F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors