Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 71 bis 80 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Mit unserem Schutzengel durch Asien...

Mit unserem Schutzengel durch Asien... Die letzten Wochen waren für uns eine harte Probe... das wird eine Reise der Liebe, auf der Suche nach dem verlorenen Glück und die positive Energie, die die Welt voran bewegt. Namaste!
    NepalThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Von Bangkok nach Saigon

Von Bangkok durch Kambodscha nach Saigon in 3 Wochen....
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Thailand - zum Dritten

Thailand - zum Dritten Nachdem wir vor einigen Jahren für 2 Wochen nur in Pattaya und vor 6 Jahren eine Rundreise in Thailand gemacht haben, möchten wir dieses Jahr nun zum dritten Mal einen Urlaub in Thailand verbringen. Diesmal wieder eine kleine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub. Freut uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid.
    Dauer: 3 Wochen September 2015 Sept. 2015
  • Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar

Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar Der grobe Plan für den anstehenden Trip: Die Orang Utans in Ost-Kalimantan besuchen. Mit etwas Glück auch Nasenaffen sehen. Von Kuala Lumpur bis Bangkok mit dem Zug reisen - mit spontanen Zwischenstopps und als krönenden Abschluss Myanmar..
    IndonesienMalaysiaSri Lanka
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2015 bis Sept. 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Thailand mit Freunden

Thailand mit Freunden Für uns ist es das siebente Mal in Thailand und das zweite Mal in Chiang Mai. Nach vielen Jahren verreisen wir endlich wieder mit Freunden. In einem Dorf etwas außerhalb von Chiang Mai werden wir in einer kleinen Bungalowanlage wohnen und von dort aus verschiedene Aktivitäten unternehmen. Weil Thomas, Nico und ich vor drei Jahren bereits einmal hier waren, haben wir schon ein paar Ideen.
    Dauer: 14 Tage August 2015 Aug. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Phuket und meditation?

Ein Bericht über eine Auswanderung, einen Traum und dessen Durchsetzung. Ich hoffe, dass diese Geschichte vielen Menschen Kraft geben kann, die ähnliches unternehmen.
    Dauer: 7 Jahre Februar 2009 - August 2015 bis 2015
  • Thailand zum 7. Mal