Thailand - zum Dritten

Reisezeit: September 2015  |  von Dagmar Ludwig

Nachdem wir vor einigen Jahren für 2 Wochen nur in Pattaya und vor 6 Jahren eine Rundreise in Thailand gemacht haben, möchten wir dieses Jahr nun zum dritten Mal einen Urlaub in Thailand verbringen. Diesmal wieder eine kleine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub. Freut uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Die Planung

Die Planung macht, wie immer, den Anfang. Flüge mit Emirates bereits im April gebucht, Zugtickets sind enthalten.
Jürgen's Wunsch war es, nochmal zum Baden nach Khanom in's Khanom Hill Resort zu gehen. Nach einigem Hin und Her haben wir dann einen Zeitraum bestimmen können, wo wir noch einen schönen Bungalow buchen konnten.

Somit sieht der Plan wie folgt aus:
Ankunft in BKK am 10.9., Weiterfahrt nach Ayutthaya - dort haben wir bereits für 2 Nächte ein Guesthouse gebucht. Vom 12.-18.9. haben wir dann Zeit bis nach Khanom zu reisen.
Vom 18.-27.9. stecken wir dann die Füße in den Sand und wollen es uns gut gehen lassen.
Am 27.9. fliegen wir von Surat Thani nach BKK zurück, dort haben wir 2 Nächte im Lebua at State Hotel gebucht und am 29.9. treten wir dann wieder mit Emirates die Rückreise an.
Am 28. haben wir in Bangkok einen Ausflug gebucht "Bangkok für Entdecker". Wir lassen uns überraschen.