Thailand - zum Dritten

Reisezeit: September 2015  |  von Dagmar Ludwig

Khanom

Mit Meeresrauschen am Morgen geweckt worden, was will man mehr?

Zum Frühstück gab es Bananenpfannkuchen, Omelett, frische Früchte (Banane und Melone) und Toast, Butter, Marmelade.
Man kann sich auch ein Thai Frühstück aussuchen, aber das ist doch nix für uns.

Nach dem Frühstück sind wir mal durch die Anlage gelaufen und haben geguckt, was sich alles so verändert hat. Das Gewächshaus, welches damals im Aufbau war, ist voll mit Kakteen. Sehr schön.

Ab jetzt beginnt die Faulenzerei für eine Woche. Daher werden wir auch nicht mehr jeden Tag berichten, erst ab dem 27.9. wieder aus Bangkok.

Hier ein paar Bilder unserer Anlage:

Unser Bungalow...

Unser Bungalow...

... mit seinen 2 Terassen

... mit seinen 2 Terassen

Der kleine Strand

Der kleine Strand

Restaurant vom Strand aus

Restaurant vom Strand aus

© Dagmar Ludwig, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Khanom
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir vor einigen Jahren für 2 Wochen nur in Pattaya und vor 6 Jahren eine Rundreise in Thailand gemacht haben, möchten wir dieses Jahr nun zum dritten Mal einen Urlaub in Thailand verbringen. Diesmal wieder eine kleine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub. Freut uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid.
Details:
Aufbruch: 09.09.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 30.09.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Dagmar Ludwig berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.