Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - zum Dritten

Jürgen & Karin 1443336604000
Hallo Ihr Weltenbummler
Haben geradealles angeschaut,enfach super,jetzt habt ihr noch ne Woche,dann ist alles wieder rum,bleibt gesund und erlebt noch Einiges, wir hatten auch paar schöne Tage in Tirol.
Schöne Grüsse vo Uns
Ute H 1443266668000
Hallo ihr zwei
Ein sehr interessante Urlaub ihr Unternehmt sehr viel ich wünsche euch noch sehr viel Spaß
Steffi 1442388559000

DEN kenn ich bislang aber noch nicht
Steffi 1442308044000
Huhu...
schöne Bilder bislang wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und schicken Euch liebe Grüße aus Deutschlands schönster Weinregion
Antwort des Autors: Huhu, danke.
Für eine, die bisher nur "Aldi Südhang" kannte, großes Kino ha ha ha
Monika 1442206034000
Hallo ihr Zwei.Ist ja wieder schön eure Berichte zu lesen.Wünsche euch weiterhin einen schönen und halbwegs trockenen(von oben)Urlaub.Liebe Grüße von mir und dem Berufsschüler.
Antwort des Autors: Huhu,
danke. Alles gut bei uns. Es gibt auch viel Regen, aber das wussten wir ja.
Lg zurück (auch an den Berufsschüler).
Ludwig Hans-Juergen 1442125629000
Wir haben gerade gemeinsam geschaut,toll,aber es stimmt,die Kamera ist nicht wie letztes Jahr. macht weiterso,und lasst es Euch gutgehen.
Viele Grüsse
K& J
Antwort des Autors: Huhu, ja schade, kann ich leider nicht mehr ändern. Nächstes Jahr geht die grosse wieder mit, ist halt nur unhandlich.
Ansonsten haben wir viel Spaß, Hitze und Durst.
Liebe Grüße
Brigitte 1442033365000

Super Reise, toller Bericht.
Als Asien-Fan verfolgen wir Euren Bericht mit Genuss. Wir genießen jede Zeile,
jedes Bild.
Bei uns geht es erst im Februar 2016 wieder nach Thailand.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub bei bester Gesundheit .

Herzliche Grüße,
die Augsburger

Antwort des Autors: Danke und unbekannterweise Grüße zurück.
Angelika 1441638611000
So meine Liebe.....ich folge Euch und hoffe auch ein paar Bilder der kulinarischen Köstlichkeiten hier zu sehen.
Antwort des Autors: Auf jeden Fall