Marion Kramer-Hofer

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Marion
Über mich:
Reisen ist unser größtest Hobby!!!

Meine Reiseberichte

• "Hochzeitsreise" in den Südwesten

Vor 20 Jahren haben Gerhard und ich in Las Vegas geheiratet. Das ist doch ein guter Grund, um unseren langen Urlaub im Südwesten der USA zu verbringen!
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Thailands Norden, Koh Chang und Bangkok - unterwegs im Mietauto

Mit dem Mietwagen durch Thailand. Mal schauen, wo uns die Reise hinführt.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Drei Wochen durch Polen mit dem Wohnmobil

Drei Wochen durch Polen mit dem Wohnmobil Wohin geht es denn dieses Jahr in den Urlaub? Diese Frage haben wir in der letzten Zeit oft gehört. Als erste Reaktion auf unsere Antwort "Polen" hat man fast immer ein großes Fragezeichen in den Köpfen unserer Freunde und Bekannten gesehen. Wie kommt ihr denn auf diese Idee? Was kann man denn da sehen und unternehmen? Fahr nach Polen, dein Auto ist schon da .. gähn! Tja, zwei Tage noch, dann werden wir euch beweisen, dass Polen ein tolles Reiseziel ist - wir freuen auf die Entdeckungsreise!
    Polen
    Dauer: 3 Wochen Juni 2015 Juni 2015
  • Island - Erlebnisurlaub "light"

Island - Erlebnisurlaub Ich kann nur sagen: ein Traum wird wahr!!! Sofern der Wettergott mitspielt, werden wir hoffentlich traumhafte 14 Tage erleben dürfen!!
    Island
    Dauer: circa 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • 2011 heißt es für uns: Aloha Hawaii !!!

2011 heißt es für uns: Aloha Hawaii !!! Noch 16 Arbeitstage, dann geht es endlich wieder los. Weg von Kälte und Schnee und ab in die Sonne. Die ersten 14 Tage werden die Inseln Hawaii's erkundet, danach geht es noch für einige Tage nach Las Vegas und Umgebung.
    Dauer: 3 Wochen März 2011 März 2011
  • 3 Wochen Norwegen mit dem WOMO

3 Wochen Norwegen mit dem WOMO Diesesmal zieht es uns also in den Norden Europas. Wir wollen einen Teil dieses tollen Landes mit dem WOMO erkunden. Der nördlichste Besichtigungspunkt soll Alesund sein.
    Norwegen
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Eine Woche Sonne tanken auf Fuerteventura

Eine Woche Sonne tanken auf Fuerteventura Vor drei Wochen haben wir uns spontan zu einem Kurzurlaub auf Fuerteventura entschieden.
    Da uns der Winter schon eindeutig zu lange dauert, musste das Ziel im warmen Süden liegen.
    Sonne wir kommen !!!!!!!
    Spanien
    Dauer: 8 Tage März 2010 März 2010
  • X-mas Shopping in London

X-mas Shopping in London Da bis jetzt der Winter nicht so recht ins Land ziehen will, und deshalb auch die Weihnachtsstimmung nicht aufkommt, haben wir uns für einen Kurzurlaub in London entschieden. Da wir 2000 vor Weihnachten
    in New York waren, geht es dieses Mal auf nach GB!
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage Dezember 2009 Dez. 2009
  • Barcelona für einige Tage

Barcelona für einige Tage Nach einer Woche wandern, Natur, Berge ... in Südtirol gönnen wir uns noch eine Woche Barcelona!
    Spanien
    Dauer: 7 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Eine Woche Wanderurlaub in Südtirol

Eine Woche Wanderurlaub in Südtirol Bei hoffentlich tollem Herbstwetter möchten wir die Südtiroler Bergwelt unsicher machen, das Südtiroler Essen genießen ...!
    Italien
    Dauer: 8 Tage September 2009 Sept. 2009
  • 3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas Unser Haupturlaub geht dieses Jahr also nach
    Kanada. Genauer gesagt wollen wir in den 3 Wochen
    Teile von Alberta und British Columbia in einem
    WOMO erkunden.
    Kanada
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Kurztrip nach Portugal

Kurztrip nach Portugal Unser diesjähriges Herbstreiseziel heißt Portugal.
    Vor 16 Jahren waren wir mit unseren Rucksäcken und Interrail-Tickets unterwegs. Diesesmal haben wir uns für die 8 Tage einen Mietwagen geliehen.
    Wenn das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir zuerst den Norden erkunden und uns danach 3-4 Tage an der Algarve gönnen.
    Portugal
    Dauer: 10 Tage September 2008 Sept. 2008
  • 3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea

3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea Nach einem 36 Stundenflug landen wir in Christchurch - das Mietauto wird abgeholt - danach bleiben wir 2 Wochen auf der Südinsel.
    Auf der Nordinsel verweilen wir dann 1 Woche. Zum Abschluss gibt es noch eine Relaxwoche auf Moorea.
    NeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008