Kurztrip nach Portugal

Reisezeit: September 2008  |  von Marion Kramer-Hofer

Unser diesjähriges Herbstreiseziel heißt Portugal.
Vor 16 Jahren waren wir mit unseren Rucksäcken und Interrail-Tickets unterwegs. Diesesmal haben wir uns für die 8 Tage einen Mietwagen geliehen.
Wenn das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir zuerst den Norden erkunden und uns danach 3-4 Tage an der Algarve gönnen.

Nur noch wenige Stunden

Heute ist der 19. September/19:00. Sind gerade beim Einpacken unserer "Kurztripkoffer" und freuen uns schon auf ein paar sonnige Tage im Süden. Vor allem, weil bei uns schön langsam die kalten Temperaturen überhand nehmen. Um 6:20 geht es in
München los, was so viel heißt wie: um 1:30 aufstehen (gähn!)
und auf der Autobahn nach München brettern. Was auch soviel
heißt wie: bald schlafen gehen.
Also, wir melden uns dann aus Portugal!

Du bist hier : Startseite Europa Portugal Portugal: Nur noch wenige Stunden
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.09.2008
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 29.09.2008
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Marion Kramer-Hofer berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors